Und auf besonderen Wunsch- die fertige Igel-Karte

Wie gut, dass ich keine Perfektionisitin bin (bin ich schon ein bisschen, aber manchmal lass ich auch mir Sachen durchgehen) – denn die Bilder, die ich euch heute zeige, sind nicht wirklich gut geworden, aber einige von euch haben mich gefragt, wie die fertige Karte aussieht, die ich euch im Tutorial gezeigt habe – und wer bin ich um das abzulehnen? Die Karte ist natürlich schon verschickt und natürlich sahen die Bilder auf dem Display der Kamera gut genug aus und natürlich kann auch Picmonkey nicht alles retten, was ich verwackel. Am besten rutscht ihr jetzt einen Meter weiter weg vom Bildschirm und freut euch einfach über die kleinen, süßen Igel, okay?

LawnFawn_hedgehogs_Popup-card_front

LawnFawn_Birthday_hedgehugs_Popup-carddetail

LawnFawn_Birthday_hedgehugs_front_open

Stamps: Lawn Fawn „Hedgehugs“ – „Year three“

Cardstock: BoBunny „Camp-a-lot“ – Lawn Fawn „Sweater Weather“

Crafties, I’m so glad I’m not a perfectionist (I am, but sometimes I can let it go though) – because these pictures aren’t quite good, but some of you asked me for the finished card that I showed you in the Tuto – and who am I to say no? The card is sent away and of course I thought the pictures were good enough and picmonkey can’t fix all of my blurred pictures – so please be kind and just enjoy the cute hedgehogs, okay?

Jetzt dürft ihr auch wieder näher an den Bildschirm ranrücken, wenn ihr mögt. Oder macht es wie ich und schwingt euch an den Schreibtisch.

Wusch! Und schon bin ich weg,

Jessa

 

9 Gedanken zu “Und auf besonderen Wunsch- die fertige Igel-Karte

  1. Danke für’s Zeigen, liebe Jessa, auch wenn die Fotos vielleicht nicht ganz so toll sind, ich kann jedenfalls alles gut erkennen und darum geht es doch in erster Linie. Ganz herzlichen Glückwunsch übrigens noch mal zum Gastdesigner-Platz bei Create A Smile Stamps. Ich bin schon ganz gespannt, was für tolle Sachen du uns mit Christines Stempeln zeigen wirst 😉 Auf meinem Blog habe ich dich heute übrigens für einen Liebster-Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen. Schau doch mal rein: http://www.the-art-of-stamping.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    Gefällt mir

  2. Pingback: Großstadt-Igel | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

