Das Glück kommt auf leisen Sohlen

Und mitten in der Gewühl am Bahnhof packt mich eine Hand an der Schulter und reißt mich zurück. Erster Gedanke „Wah!“ – Zweiter Gedanke „Waaaah!“ – aber alles gut. Es war nur die Fast-Schwiegermama, die eine Eins Plus im Anschleichen hat. Obwohl es in der überfüllten, drängeligen, ollen Bahnhofspassage eigentlich keine Kunst ist sich anzuschleichen. Nachdem mein Puls sich wieder beruhigt hatte und das Blut nicht mehr so laut in meinen Ohren rauschte, konnte ich verstehen, dass ich nach einer Hochzeitskarte gefragt wurde. Na aber natürlichst und so ist diese Karte hier entstanden.

 

Hochzeitskarte_vintage_Spitzendeckchen

Stamps: Lawn Fawn – „Clark’s ABC“

Und durcheinander wie ich bin, habe ich ganz verbusselt euch zu sagen, dass ich im Oktober Gastdesignerin bei Create A Smile bin, yay! Und dort gibt es  jetzt nicht nur Stempel, sondern auch Schablonen – uiuiui!

Kommt morgen wieder, dann zeige ich euch, womit mich die liebe, liebe, liebe Nine überrascht hat.

Alles Liebe,

Jessa

6 Gedanken zu “Das Glück kommt auf leisen Sohlen

  1. Liebe Jessa, herzlichen Glückwunsch! Zum 2. Mal Gastdesignerin! Aber Deine Karten sind wie immer super geraten, auch die Hochzeitskarte, für die ich Dir fast den Atem geraubt habe 🙂
    Lg, Deine Fast-Schwiegermama

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

