Überraschung von Nine

Schräg, meine Nachbarin ist höchstens zwei Jahre jünger als ich spricht mich mit Frau an und siezt mich. Seitdem überdenke ich, wie furchteinflößend ich bin. Oder ist es Respekt? Mhm, am Freitag fand ich einen Zettel in der Post, dass sie ein Paket für mich hat. Uiuiui, ich ahnte schon, was das ist – die Überraschung von Nine!

Nine ist toll. Das klingt jetzt lächerlich, aber es ist so. Sie jongliert Familie und Job und Nähmaschine und sie hat die Courage winzigkleine Sachen für Sternenkinder zu nähen. Ich bin so voller Respekt und Liebe für sie – falls ihr auch so fühlt, hüpft rüber auf ihren Blog, abonniert ihn und lasst ihr ein bisschen Liebe da. Sie ist großartig.

Weird. My neighbour is just about two years younger than me but she is always formal. She wrote me a little note, that she got a package for me and called me Madam. And now I’m thinking – am I so gruesome? Or is it respect? But there is a package waiting for me and I had a clue that it was a surprise from Nine.

Nine is amazing. That sounds cheesy, but she really is. She juggles family, job and the sewing machine and she got the courage to sew for angel babies. I’m so full of respect and love for her – if you are, too, please hop over and follow her Blog and leave her some love. She is awesome.

Und ihr wollt wissen, was im Paket war? Na gut, dann spanne ich euch mal nicht länger auf die Folter…

Überraschung_von_ninenaeht.wordpress.com_Tasche_außen

Eine tolle Tasche! Und wie ausgemessen und dafür gemacht, passen meine Marker hinein. Und die Farben und Stoffe sind toll! Ich bin ganz verliebt.

It’s a cool bag. And it’s like made for all my markers.  And the colours and fabrics rock! I’m so in love!

Überraschung_ninenaeht.wordpress.com_Tasche_gefüllt

Vielen Dank, liebe Nine. Ich freue mich riesig! Deine Überraschung kam genau im richtigen Augenblick und hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Habt noch einen schönen Sonntag,

Jessa

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Überraschung von Nine

  1. Liebe Jessa! Du machst mich ja ganz verlegen, soviel Lob 🙂 Ich freue mich, das Dir meine Überraschung gefällt. Ich hatte solange überlegt, was das richtige für Dich ist und dachte Du könntest sicher Deine Stifte oder etwas anderes darin aufbewahren 😉 Dein Post ist wirklich wunderschön, vielen Dank !
    Lg Nine

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s