Regengesicht

Oh ihr Lieben,

die letzten Tage waren anstrengend und kraftraubend. Der Liebste und ich mussten viele erwachsene Entscheidungen treffen, tapfer sein und jetzt irgendwie weitermachen. Meinem Schreibtisch habe ich ich nur vorsichtig genähert, aber immerhin sind ein paar Sachen dabei herausgekommen, die ich mit euch teilen möchte.

Bald ist Halloween! Jaja, Kommerz und unecht und so, aber ich mag es. Horrorfilme und Monster? Ich bin dabei!

Oh crafties,

the last days have been so exhausting and energy-sapping. The dearest and I had to make some grown-up decissions, be brave and now go on. I just had not the crafty feeling I used to have, but yesterday I jumped back to the desk and there are some projects I wanna share with you. 

LawnFawn_Monster_Mash_HappyHalloween

Stamps: Lawn Fawn – „Monter Mash“ – Inkadinkado – „Ghouls and Goblins“

Dies: Lawn Fawn – „Forest Border“

Aber ich habe bald auch ein paar gute Neuigkeiten für euch, wenn alles gut läuft. Und ich wurde in der letzten Woche gleich zweimal für den Liebster-Award nominiert, danke dafür, liebe Ju und Sonja. Falls ihr zu ungeduldig seid, könnt ihr hier nochmal nachlesen, was es schon über mich zu wissen gibt. Die neuen Fragen und Antworten findet ihr dann bald hier.

 

Aber jetzt brauche ich eure Hilfe – was vertreibt euch schlechte Laune oder Traurigkeit?

Ich bin gespannt auf eure Antworten,

Jessa

 

6 Gedanken zu “Regengesicht

  1. also ich bekomm bei deinen beiträgen gute laune 🙂 und sonst: kleine geschenke. oder wenn mein kleiner weider was total süsses sagt oder macht :)) und sonst: laute gute musik 🙂

    ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts bei dir 🙂

    Gefällt mir

  2. Das lila Monster ist ja süß. Ich bin gar kein großartiger Halloween Fan … aber süße Monster mag ich … ist somit soeben auf meine Einkaufsliste gewandert 🙂

    Wenn’s mir schlecht geht muss ich einfach nur raus und unter Menschen … mit einer Freundin treffen, Kino gehen, irgendwas – nur nicht daheim sitzen und Trübsal blasen … und wenn’s gar nicht geht hilft Schoko-Bananen-Eis 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

  3. Also wenn bei mir gar nichts mehr geht, schau ich „Bridget Jones“. Wenn man sich danach nicht besser fühlt, weiß ich auch nicht ;). Ansonsten helfen auch raue Mengen Eis und/oder ein Mädelsabend mit der besten Freundin. Ich drück die Daumen, dass es die Phase bald vorbei ist. LG Kristin

    Gefällt mir

  4. Pingback: Die LiebLinks sind heute fünf an der Zahl | Frollein Keks und Herr Brot

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

