Ein guter Troll

„Schatz, bin ich ein Troll?“ frage ich.

„Wie kommst du denn darauf?“ erwidert der Liebste.

„Na das sind Leute, die ungefragt zu allem ihre Meinung sagen und dauernd kommentieren.“

„Aber du sagst liebe Dinge – Trolle sind Leute, die gemeine und fiese Dinge schreiben und solchen Unfug.“

„Also bin ich ein guter Troll?“

„Ja, außer denn du wieder den Fernseher anschreist.“

 

„Dearest, am I a troll?“

„How do you come to that?“ the dearest asked.

„Aren’t trolls people always commenting stuff on the internet?“

„Well – trolls are people commenting in a bad way. They are just locking for trouble. You write nice things, from the heart.“

„So I’m a good troll?“

„Yes. Unless you’re screaming at the television again.“

 

Also gut, dann bin ich beim Fernsehen ein Troll, weil ich ständig kommentieren muss. Pffff. Ich als lieber Troll zeige euch heute noch eine Halloweenkarte. Habe ich erwähnt, dass ich ganz verrückt nach Halloween bin?

2CuteInk_SpiderWitch_Halloweencard

2CuteInk_SpiderWitch_Halloweencard_detail

Stamps: 2 Cute Ink – „Spider Witch“ – Inkadinkado – „Ghouls and Goblins“

Und jetzt raus mit euch, meine lieben, guten Trolle, die Sonne scheint! Wenn ihr vom Spielen zurückseid, gibt es den zweiten Teil vom Liebster Award.

Bis nachher,

Jessa

Challenge:

The Pink Elephant – TPE 269 Sketch

Advertisements

7 Gedanken zu “Ein guter Troll

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s