Liebster Award

So viel Liebe! Diesmal überschüttet mich Sonja von The Art of Stamping mit lieben Fragen und färbt mir damit meine Wangen ganz mädchenhaft rosa. Danke, liebe Sonja!

Kennt ihr eigentlich schon Sonja? Wir ihr Blogname verrät, ist auch sie dem Stempeln verfallen und zeigt auf ihren Blog wunderschöne Karten und hat wirklich gute Tipps parat. Dank Sonja weiß ich jetzt endlich, was ich mit meinen Gelatos alles anstellen kann, nachdem ich sie so gierig erstmal haben musste.

Liebster_Award

 

1. Seit wann blogst du und warum?
Seit gut einem halben Jahr blogge ich, es ist alles noch ganz aufregend. Bloggen ist etwas, das ich seit ein paar Monaten ausprobieren wollte, aber zu schüchtern war es endlich mal auszuprobieren und dann hat Anni von Annikarten Annis Herausforderung gestartet und los ging’s!

2. Was sagen deine Verwandten und Freunde zu deinem Blog?
Ein Teil ist ganz begeistert und findet es toll, ein anderer Teil findet das wohl bescheuert oder gruselig. Tja, der begeisterte Teil darf sich über die tolleren Weihnachtskarten freuen, ätsch 😛

3. Hast du einen ausgesprochenen Lieblingsblog?
Annis Blog. Der erste Blog, den ich regelmäßig gelesen habe und den Wunsch in mir geweckt hat, selbst zu bloggen. In meiner Rubrik Helden und Lieblingsblogs findet ihr noch mehr Leute, die ich ganz toll finde und sonst entdecke ich jeden Tag mehr tolle Blogs und Projekte.

4. Was muss ein Blog haben, damit er dir gefällt?
Persönlichkeit! Jajaja, das klingt jetzt abgedroschen. Hinter jedem Blog steckt viel Arbeit und Mühe und ich mag es, wenn man den Menschen dahinter erkennen kann und man die Liebe zum eigenen Blog einfach spürt.

5. Hast du ein Lieblingsbuch?
Ich kann nicht an Büchern Stewart O’Nan vorbeigehen.Könnt ihr?
6. Hast du einen Lieblingsfilm?
Uiuiui, das ist immer so schwierig. Darf ich mit „beste Serie aller Zeiten“ kontern? Da fällt mir die Antwort leichter – Twin Peaks!

7. Was ist deine Lieblingsfreizeitbeschäftigung?

Schaumbäder! Gute Bücher und schlechte Filme stehen aber auch ganz hoch im Kurs. Na ja und die Sachen, die ich hier auf dem Blog zeige.
8. Gibt es irgendetwas, das du besonders gerne magst?
Ofenwarme Kekse und ein Glas Milch. Liegt aber auch daran, dass ich das gerade nasche, während ich das hier tippe, hihi.
9. Gibt es irgendetwas, das du gar nicht leiden kannst?
Styropor. Brrrr! Teufelszeug! Na ja und Warane, aber das habe ich euch ja schon erzählt.
10. Wenn eine gute Fee vorbeikäme, um dir drei Wünsche zu erfüllen, was würdest du ihr sagen?
Liebe Fee, sicher, dass du dich nicht verflogen hast? Nein? Na gut. Bitte mach mich geduldiger, mach alle gesund, die ich liebhabe und kannst du dafür sorgen, dass die Zeit nicht so rast? Das wäre toll.

Den Award behalte ich für mich, genau wie Jus Award – außer du willst ihn haben. Ja, du. Du, der das hier gerade liest und noch keinen Award in deinem imaginären Bücherregal stehen hast.

Und jetzt hüpft alle rüber zu Sonja und schaut euch ihre tollen Karten und Projekte an.

Noch einmal Krönchen und Zepter für alle!

Jessa

3 Gedanken zu “Liebster Award

  1. Liebe Jessa, ganz vielen Dank, dass du dir die Arbeit gemacht und meine Fragen auch noch beantwortet hast. Ich habe sie mit viel Interesse gelesen. V.a. habe ich mich gerade zum ersten Mal intensiver mit Steward O’Nan befasst und werde mir auch gleich mal eine Leseprobe runterladen. Ich frag mich nur gerade noch von welchem Buch…

    Gefällt mir

  2. Pingback: Liebe, Liebe, Liebster Award | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

