Prokrastionation!

„Prokra…Pokrast…Prokast… ich mach jetzt was anderes!“ sage ich und schmolle. Ich warte nämlich auf neues Material und das kommt und kommt nicht. Immer, wenn man sich mal auf was freut.

„Und was?“ fragt der Liebste.

„Na ’ne Karte.“

„Und was prokrastinierst du dann?“

„Na ’ne andere Karte!“

„Procra….pocrast…prokast… I do something else now!“ I’m sulking. I’m waiting for new material, oh, this sounds professionel, yikes, and it doesn’t shows up. Everytime you wait for something, right?

„What else do you do now?“ the dearest asks.

„Well, a card.“

„And what do you procrastinate?“

„Well, another card!“

Und was eignet sich besser zum Ablenken und Aufschieben als ein langes Bad? Eben. Und weil ein Freund vom Liebsten und mir auch gerade prokrastiniert und gern badet, habe ich ihm ein Badesalz posttauglich und schön verpackt, in einer Karte. Doppelprokrastination, irgendwie.

2CuteInk_AlligatorSwim_bathsalt_card

2CuteInk_AlligatorSwim_bathsalt_card_openStamps: 2 Cute Ink – „Alligator Swim“ – Lawn Fawn „Clark’s ABCs“ – Sweet Stamp Shop – „Fishy“

Was schiebt ihr gerade auf?

Alles Liebe,

Jessa

Advertisements

3 Gedanken zu “Prokrastionation!

  1. Pingback: Was haltet ihr von einem Menü? | Frollein Keks und Herr Brot

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s