Stempelküche Challenge #5 – Designpapier

Guten Morgen,

es ist Mittwoch, das heißt es ist Zeit für die fünfte Challenge der Stempelküche! Dort bin ich jetzt keine Gastdesignerin mehr – keine Tränen, Leute! – sondern jetzt fest im Designteam und darf immer mitspielen. Wohoo!

Das Thema der Challenge lautet diesmal – Designpapier. Also kein einfarbiges Papier, sondern bunt bedruckt mit verschiedenen Motiven. Ich bin mir sicher, ihr habt alle einige Bögen oder Paper Pads im Regal, die nicht mehr nur gestreichelt, sondern benutzt werden wollen. Zeigt uns, was ihr daraus zaubert.

Good Morning Crafties,

yes it’s Wednesday – time for the fifth challenge at the Stempelküche challenge! Well, I need to tell you something, crafties, I’m not a guest designer anymore. No tears, I’m okay. Because I’m a regular team member now! Yes!

This time it’s at theme challenge – Designpaper! 

Designpapier

Stempeküche_Challenge5_Designpapier_JF

Stamps: Mias Stempelküche – „Gute Gedanken“

Für meine Karte habe ich kleine Schnipsel und Reste verwertet. Die Stempel von Mias Stempelküche passen perfekt und meine Restekiste ist jetzt ein bisschen leerer.

Jetzt wird es Zeit mir anzusehen, was die anderen aus ihrem Designpapier gezaubert haben.

Mia

Beate

Julia

Viel Spaß bei der Challenge, ihr Lieben! Wir freuen uns auf eure Werke!

Jessa

4 Gedanken zu “Stempelküche Challenge #5 – Designpapier

  1. Hi Jessa, toll, dass du auch wieder dabei bist! Deine Resteverwertung finde ich einfach spitze! Das verschlungene Garn im Hintergrund bringt gerade so viel Bewegung in das Ganze, dass die Karte weder überladen noch zu langweilig wirkt. Supi, die Idee muss ich gleich mal auf meine Pinnwand für schnelle Kartenideen pinnen. :o)

    Gefällt mir

  2. Hey Jessa! Congrats on make the team!!! Your card is super cute. I love how you used all of those different pattern papers. They really look good together. Thank you for letting me know about this challenge. I would have never found it!! Your the best!

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

