Blogpost – also richtige Post. Aus dem Briefkasten.

Briefkästen. Manchmal möchte ich sie gleich wieder zuschließen und hoffen, dass die doofe Post von allein verschwindet. Aber manchmal, ja manchmal ist der Inhalt auch richtig toll und kommt ganz überraschend. Nämlich von Frollein Keks, einfach mal so. Frollein Keks kommt nämlich gerade nicht von „Oben“ weg und teilt ihre Filmliebe mit mir, denn sie hat mir ihre Postkarte geschenkt. Awww! Dankeschön! Ist das nicht die weltbeste Art Luftballons zu stempeln? Gemein, hm? Jetzt müsst ihr wirklich dem Link folgen, damit ihr seht, worüber ich mich so gefreut habe.

Ich arbeite jetzt an einer Revanche, denn so viel Liebe kann ich unmöglich auf mir sitzen lassen. Für euch habe ich heute noch eine herbstliche Karte. Ratet was fehlt – Sonnenlicht! Aber ich mag sie trotzdem, glaube ich.

My friend the letterbox. Sometime I just shut it close and really hope that the bad stuff and the not so good mails just disappear. But sometimes, yes sometime I want to hug my letterbox. Because I got mail. Yes, real world mail! From Frollein Keks. Just because. What a wonderful surprise! Frollein Keks is right now in love with „Up“ and made some sweet fan art – and then she sent it to me. That’s so sweet and nice and everything! And isn’t this the world’s best way to stamp ballons? Yes, I’m teasing you, you really need to look at this sweet card she made, so follow the link, it’s worth it!

I’m planning a nice revanche, but for today I have a fall card for you. I made a picture and guess what’s missing – sunlight! But it’s still cute, I guess.

2CuteInk_Blackbird_Fall_card

Stamps: 2 Cute Ink – „Black Birdie“ – Lawn Fawn – „Into the Woods“

Habt ihr Geschichten oder Erfahrungen gesammelt zum Thema Bloggerfreundschaft? Wie war es, als ihr euch zum ersten Mal in echt gesehen habt? Ich will alles hören, also raus damit!

So what’s with you? Did you ever meet your blogger friends in real life? Tell me everything about it, I’d love to hear your stories!

Alles Liebe, auch im real life,

Jessa

3 Gedanken zu “Blogpost – also richtige Post. Aus dem Briefkasten.

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

