Create a Smile – Gastbeitrag #3

Es ist Mittwoch – leider der letzte Mittwoch, an dem ich stolz sagen darf, dass ich Gastdesignerin bei Create a Smile bin. Habt ihr den tollen Video-Blog-Hop am Wochenende mitgemacht? Es gab so viel zu sehen! Hüpft doch einfach jetzt noch mit – es sind so, so viele tolle Projekte und Videos!

Ich habe wieder mit dem wunderschönen Stempelset „Smiling Snowflakes“ gespielt, diesmal fiel es mir wirklich schwer, mich für eine Idee zu entscheiden. Das wird bestimmt nicht die letzte Karte sein, die ich euch mit diesem Set zeige. Dieses Mal habe ich eine kleine Karte auf einer großen Karte gestaltet. Und ja, ich habe wieder Balsaholz benutzt, tut mir leid. Aber ich bin so verliebt…

It’s Wednesday – the last Wednesday I’m a guest designer for Create a Smile. Did you join the awesome video blog hop this weekend? There was so much inspiration! Just hop over and have a look!

Again I played with the beautiful stamp set Smiling Snowflakes– there are still so many ideas I have for the cute snowflakes! So beware – I’m pretty sure I’ll share some more ideas with you these days. This time it’s a small card within a card – and yes, I used balsa wood again, sorry. But I’m so in love…

CreateASmile_Smiling_Snowflakes_balsawood

 

CreateASmile_Smiling_Snowflakes_Balsawood_open3Stamps: Create A Smile – „Smiling Snowflakes“

Alles Liebe,

Jessa

Advertisements

2 Gedanken zu “Create a Smile – Gastbeitrag #3

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s