Das Geheimnis wird gelüftet!

Tagelang, ach was, wochenlang habe ich euch geärgert und nur Andeutungen gemacht – ja, ich bin in einem neuen Designteam und zwar bei Challenge up your life! Der Challengeblog wurde wiederbelebt und nun erwarten euch alle zwei Wochen neue Herausforderungen. Es wird aufregend!

Zum Start heißt es – alles geht! Farbe? Motiv? Thema? Ihr entscheidet – zeigt uns eure Werke!

I teased you for days, nah, for weeks, right? And today is the day I reveal the big secret – I’m a DT member for Challenge up your life! Yes! Finally Cuyl is back and to celebrate the return the first challenge theme is *drumroll* anything goes! Colour? Theme? Motive? It’s up to you! 

 

 

test header5CUYL_Challenge1_Anything_goes_Stampotique_Sick_Kitty

Stamps: Lawn Fawn – „Get Well Soon“ – Neat and Tangled – „Ink Splash“ – Stampotique – „Sick Kitty“

Das kranke Kätzchen wird sicher nicht sehr lange hier wohnen, denn die Erkältungszeit geht los und mich hat es auch schon erwischt. Von O bis O heißt bei mir nicht Winterreifen aufziehen, sondern Nase putzen. Die nächste Schnupfnase aus meinem Freundeskreis wird mit dieser Karte beehrt. Ich hör sie schon alle hüsteln und niesen…

The sick kitty won’t be living with me for a long time, because it’s fall and a lot of people will get a cold – mine is already here, I’m an early bird, yay. And I can hear my friends coughing already…  so this card goes to the next sick buddy. 

Und jetzt lernt meine lieben Kolleginnen kennen und sagt ganz lieb Hallo zu

Ela

Julia

Manu

Martina

Mone

Olga

Steffie

Und jetzt los – ran an den Schreibtisch! Ein neuer Challengeblog will gefüttert werden!

Alles Liebe,

Jessa

4 Gedanken zu “Das Geheimnis wird gelüftet!

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

