Pferd, ich hör dich… walken

Waldspaziergang mit dem Liebsten. Es ist ja auch herrliches Wetter, oder? Er bleibt stehen, spitzt die Ohren.

„Was ist? Keine Puste mehr?“ frage ich.

„Hörst du das nicht?“

„Was?“

„Die Pferde.“

Ich schaue mich um, dann muss ich so viel lachen, dass ich mir fast in die Hosen mache. Hinter uns laufen ein paar Omis. Mit Walking Stöcken.

„Das klang wirklich wie Pferde“, sagt er geknickt.

„Aber klar doch…“

„Pferd, ich hör dich walken.“

2CuteInk_LawnFawn_Cupcake_BirthdayStamps: 2 Cute Ink – „Cupcake Frog“ – Lawn Fawn „Into the Woods“

Und jetzt raus mit euch, das tolle Herbstwetter genießen. Oder regnet es? Dann ran an den Schreibtisch, ihr habt noch eine knappe Woche, um bei der aktuellen Stempelküchen-Challenge mitzumachen und natürlich bei Challenge up your Life – viel Spaß dabei!

Pferde?

Jessa

2 Gedanken zu “Pferd, ich hör dich… walken

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

