Panik? Pff, ich doch nicht. Nur ein bisschen. Vielleicht.

Nein, ich werde jetzt keine Panik schieben, weil in ein paar Tagen Weihnachten ist. Nein, nein. Ich bin ganz ruhig und entspannt – wah! Aber ich hab noch keine Geschenke! Und die Liste ist noch so lang und die vielen Karten, die ich noch machen muss! Wah!

Okay, ganz ruhig. Mir gehts gut, ich muss nur kurz atmen. Puh. Also gut. Geschenke habe ich noch keine, dafür habe ich eine kleine, zarte Geschenktüte aus Transparentpapier gefaltet und damit alles zusammenpasst, gleich noch eine Geschenkkarte im gleichen Stil gemacht. Jetzt ist doch eigentlich noch genug Zeit, um mir eine Folge meiner derzeitigen Lieblingsserie zu schauen, oder? Bis Weihnachten ist es ja noch ewig, hihi.

Okay, no, I won’t panic because its almost Christmas. No, no, I’m totaly calm and relaxed, even I haven’t one single present ready or even good ideas. Well, maybe I panic a little bit right now… a lot… but I’m okay, I just need to breathe!

But I already made a gift bag – yay. That’s one step in a good direction, right? And I made a matching gift card, too. Well, now there is plenty of time, right? Let’s relax and watch an episode of my favourite TV show. It’s lot of time left, hihi.

CreateASmile_Smiling_Snowflakes_Giftbag_Vellum

CreateASmile_Smiling_Snowflakes_GiftcardStamps: Create A Smile „Smiling Snowflakes“

Für die Geschenktüte habe ich erst die Schneeflocke und den Schriftzug mit klarem Embossingpulver auf weißes Transparentpapier embossed und anschließend alles mit Distress Ink eingefärbt und zusammengeklebt. Schleifchen drum, fertig. Die Karte habe ich genauso hergestellt.

 

Habt ihr schon Weihnachtskarten gebastelt? Dann verlinkt sie fleißig bei Challenge up your life – ihr habt noch einen Tag Zeit!

Wir sehen uns morgen Früh wieder, dann wird das neue Thema der Stempelküchen-Challenge verraten.

Liebe Grüße,

Jessa

4 Gedanken zu “Panik? Pff, ich doch nicht. Nur ein bisschen. Vielleicht.

  1. Ich renne auch schon etwas panisch rum. Bis nächstes Wochenende (22.11.) muss der Adventskalender für den Freund fertig werden, Plätzchen backen steht auch schon auf der to do-Liste und bei den Geschenken renne ich eigentlich bei 9 von 10 Leuten noch ideenlos durch die Gegend. WAH!
    lg Vanessa

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

