Neu in der Stempelküche

Manchmal reicht ein kleines Danke einfach nicht aus – dafür gibt es jetzt das neue Stempelset in der Stempelküche – großes Danke. Ich bin ganz verliebt in die schöne Schriftart, ihr nicht auch? Und weil die Stempel so schön groß sind, kann man damit die Glückwünsche wirklich gut in Szene setzen. Auf so ein Set habe ich schon lange gewartet und ich werde es garantiert nie wieder hergeben – liebe Carolin, das Set ist unglaublich toll!

 1507906_598219473633259_4476415066707950225_n

Hier ist meine erste Karte mit dem neuen Stempelset.

Stempelküche_großes_Danke_Sweet_Stamp_Shop_Mr-OctopusStamps: Stempelküche – „Großes Danke“ – Sweet Stamp Shop – „Mr Octopus“ – Lawn Fawn „Beep Boop Birthday“

Den kleinen Oktopus habe ich auf ein Stück Papier gestempelt, dem ich vorher mit einer Schablone gelbe Punkte verpasst habe. Die Brille und die Saugnäpfe (heißt es Saugnäpfe?) sind mit Glossy Accents hervorgehoben. Den Untergrund habe ich mit Distress Inks eingefärbt und mit selbstgemachtem Glimmer Mist die blauen Punkte aufgespritzt. Der Blickfang der Karte ist die tolle Schriftart – in tiefschwarz gestempelt und mit klarem Embossingpulver veredelt. Geschenk und Partyhut dazu und fertig ist die Karte.

Ich geh mir jetzt ansehen, was Julia und Beate mit dem neuen Stempelset angestellt haben, am besten ihr holt euch noch einen Tee und kommt dann nach, ja?

Alles Liebe,

Jessa

Oh und falls euch heute die Kreativität beißt – es ist noch Zeit, um bei der neuen Challenge der Stempelküche mitzuspielen – Strukturpaste!

7 Gedanken zu “Neu in der Stempelküche

  1. Pingback: Pssst… die LiebLinks bringen heute jede Menge Licht ins Dunkel! | Frollein Keks und Herr Brot

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

