Challenge up your life #3 – Türkis und Braun

Es ist Samstag, morgen ist schon der erste Advent und es ist Zeit für die dritte Challenge bei Challenge up your life! Also schnappt euch eine Tasse Tee und ein paar Kekse und ran an den Basteltisch. Diesmal wollen wir Farben sehen – Türkis und Braun. Ich liebe diese Farbkombi – endlich ein Grund ein bisschen Kraftpapier herauszukramen und loszulegen, oder?

It’s Saturday and it’s time for the third challenge at Challenge up your life, crafties! And we got an awesome colour challenge for you – turquoise and brown. Love the colour combo, you too? Grab your kraft paper, if you like and join us! 

10703709_10152789091775132_3611732563248091357_n

 

CUYL_Challenge#3_Kraftpapier_Türkis_CreateASmile

Stamps: Create a Smile – „Smiling Snowflakes“

Für diese Karte habe ich das „Peace, Love and Joy“-Papier von Lawn Fawn benutzt, dazu noch das dezente „be merry“ von Christines Create a Smile und eine kleine Tasche für einen Gutschein (oder Geld). Ich nehme ja beides, falls ihr euch noch fragt, was ihr mir unter den Baum legen sollt, hihi.

For this card I used some pieces drom the „peace, love and joy“ paper pad from Lawn Fawn, added the cute little sentiment from Create a Smile’s „Smiling Snowflakes“  and finally added a small envelope for gift cards (or money). If you mind what to get me for christmas – I prefer boot, hihi. 

Seid ihr schon inspiriert? Vielleicht fehlt euch ja auch noch eine Weihnachtskarte. Schaut euch doch noch die tollen Projekte der anderen CUYL-Mädels an – ein Klick auf das große CUYL-Banner reicht schon.

Viel Spaß und einen tollen ersten Advent,

Jessa

Advertisements

4 Gedanken zu “Challenge up your life #3 – Türkis und Braun

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s