Oh, es glänzt!

Ich wäre ja nichts ohne mein Vorbilder. Tanja ist eins davon und durch sie habe ich die Liebe gefunden. Ja, die Liebe zu Stampotique-Stempeln. Besonders die von Kira Nichols haben es mir angetan. Vor ein paar Tagen habe ich „Birdy up“ in meinem Adventskalender gefunden (verwöhnte Göre, hm?) und seitdem komme ich nicht mehr davon los, sie mit meinem anderen Stempeln zu kombinieren. Für die heutige Karte habe ich das Stempelset „Easily Distracted“ von Sweet Stamp Shop mit den Vögelchen kombiniert – denn wer ist schneller von glänzenden Sachen abgelenkt, als Vögel? Na gut, okay Katzen. Und ich vielleicht. Aber da es keinen Stempel mit meinem Gesicht drauf gibt (puh!), sind es für heute die Vögelchen.

I would be nothing without my heros. Tanja is one of them, because she helped me fall in love. Yes, with stamps. Since I read her blog, I’m a sucker your Stampotique stamps, especially Kira Nichols‘ stamps. A few days ago I found „Birdy up“ in my Advent Calendar (spoiled rotten) and since that I can’t stop using and combining them with my other stamp sets. For todays card I used „Easily Distracted“ from Sweet Stamp Shop and the birds again. Who else is faster distracted by something shiny than birds? Well, cats, okay. And me, but since there is no stamp with my face on it (phew!) I used the birds.

SweetStampShop_Easily_Distracted_Stampotique_Birdy_up_BirthdaycardStamps: Stampotique – „Birdy up“ – Sweet Stamp Shop „Easily Distracted“

Die Vögel haben dank des heiß geliebten Glossy Accents-Zeugs richtige Glubschaugen und die Schrift ist mit klarem Embossingpulver auf Hochglanz gebracht worden. Und sie ist mir nicht mal zu nackig, die Karte. Und euch?

I used some Glossy Accents for the birds eyes to make them pop and embossed the sentiments. I really like this card, even it’s really clean and simple, I guess. What do you think?

So lieber Weihnachtsmann, wenn das nicht mal der Wink mit dem Zaunspfahl ist, dann weiß ich auch nicht, hihi.

Alles Liebe

Jessa

2 Gedanken zu “Oh, es glänzt!

  1. hallo 🙂 die vögel sind ja göttlich!! Und „stamptique“ kannt ich noch gar nicht… Kann man die in deitschland irgendwo kaufen? Zu blöd dass der weihnachtsmann meinen wunschzettel schon hat 😉

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

