Challenge up your life #4 – Weihnachten ohne Weihnachtsstempel

Es ist Samstag und vermutlich regnet es bei euch auch, also nichts wie ran an den Schreibtisch, oder? Für die nächsten zwei Wochen haben wir eine ganz besonders tolle Herausforderung für euch – Weihnachten ohne Weihnachtsstempel!

Nicht zu verwechseln mit Weihnachten ohne Stempel, dabei handelt es sich um einen meiner persönlichen Alpträume, hihi.

It’s Saturday and if you are in Germany it’s probably raining, so run to the desk, crafties! For the next two weeks we have such an excellent challenge for you – christmas without christmas stamps. Sounds like a nightmare, but it’s not! 

1794714_10152789170785132_5379196276786868398_n

 

ChallengeUpYourLife_CUYL#4_Weihnachten_ohne_Weihnachtsstempel_Stampotique_FloatingDog

Stamps: Stampotique – „Floating Dog“ – Tim Holtz – „Artful Things“

Der kleine Hund von Stampotique ist vielleicht nicht ganz so angetan von seinen pink-goldenen Engelsflügeln und dem handgemachten Heiligenschein. Ich finde, er gibt ein wunderschönes Christkind ab. Und ihr? Seinen kleinen Heiligenschein habe ich aus Draht gewickelt und anschließend mit einem Marker vergoldet. Die Ränder habe ich mit einem grauen Stempelkissen verschmiert – ja, mit voller Absicht. Und ich würde es wieder tun! Weil Weihnachtsstempel ja nicht erlaubt sind, habe ich die Glückwünsche aus Alpha-Stickern gesetzt – ja, schief, auch mit voller Absicht.

Was lasst ihr euch einfallen? Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei, es gibt so viele tolle Projekte zu sehen!

The floating dog from Stampotique doesn’t seems to enjoy his pink wings and the fancy halo that much. I think he is an awesome Christkind (something like an angel here in Germany, it’s so hard so explain. I some regions the Christkind brings the presents to the children, like Santa). For the halo I used some florist wire and a marker to make it look like its made of gold. I smearded the egdes with my grey ink pad – yes, on purpose. Because I’m not allowed to use some christmas stamps, I used some alpha stickers for the sentiment.

Genießt das dritte Adventswochenende, egal wie.

Jessa

Challenge:

Stampotique Designers Challenge – December 2014

18 Gedanken zu “Challenge up your life #4 – Weihnachten ohne Weihnachtsstempel

  1. That is absolutely adorable-love the wings and halo. Thanks for joining us at Stampotique Designer’s Challenge this week-unfortunately we’ve had to delete your creation for not stating the challenge # it was for after your name-please feel free to re-link up and again, thanks for joining us!

    Gefällt mir

  2. Deine Karte ist echt genial. Der ist ja wohl so was von verpennt knuffig. Klasse. Jip, man sieht ihm richtig das „Nee, das mit den Flügeln war nicht meine Idee“ an. 😉

    Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich bei dem Titel der Challenge etwas zusammen gezuckt bin. Ich liebe meine Weihnachtsstempel! Und die kann man doch nur so kurz im Jahr benutzen… Wieso ausgerechnet dann darauf verzichten?!

    Aber Deine Umsetzung ist klasse 🙂

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest – ob mit oder ohne Weihnachtsstempeln.
    Liebe Grüße
    Jealle

    Gefällt mir

  3. Pingback: Katzenliebe | useless trinkets

  4. Pingback: Anti Love 3 – Pug Cupid! | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

