Creep Magnet

Ich bin ja mal wieder selbst dran Schuld. Die meisten Sachen, die ich mache, lasse ich über Nacht liegen und schaue sie mir am nächsten Tag noch mal an. Das ausgeschlafene Ich ist einfach viel entscheidungsfreudiger, ob mir die Sachen nun gefallen oder nicht.

„Die Karte mag ich nicht“, sage ich zum Liebsten.

Er schaut kurz drauf. „Ja…“

„Die Farben vom Monster sind viel zu dunkel geworden, der hebt sich gar nicht mehr richtig vom Hintergrund ab.“

Der Liebste kratzt sich die Nase. Das macht er immer, wenn er nervös ist.

„Was?“

„Ich dachte, du magst ihn nicht, weil er mit der Brille ziemlich creepy aussieht.“

Und seit er das gesagt hat, kann ich diese Karte nicht ansehen, ohne zu denken – Oh ja, er sieht echt voll creepy aus mit der Brille und dem Lächeln. Was habe ich nur aus dem süßen, kleinen Monster gemacht? Gnaaa! Kann man die so überhaupt noch verschenken? Was denkt ihr?

2CuteInk_Ballon_Monster_nerdy_BirthdayStamps: 2 Cute Ink „Monster Ballon“ – Lawn Fawn „Clark’s ABC“ – Maya Road – „Nerd Love“

Well, it’s my own fault again. The most things I craft are judged by myself after a good night of sleep by . My well-rested self is a better judge than my tired self.

„I don’t know… I don’t like this card“, I said to the dearest.

He takes a quick look at it. „Yes…“

„The colours of the monster are too dark, it just doesn’t pop right from the background.“

The dearest scratched his nose. He always does this when he is nervous.

„What?“

„Well, I thought you dislike him because he looks really creepy with the glasses.“

And since he said that, everytime I look on that card I think – yes, he looks like a creep. With the glass and that smile. What have I done to this cute little monster? What do you think? Is is okay to give that card away? Too creepy? Help. Please.

Also, kann ich die Karte noch verschenken? Zu creepy? Meh.

Jessa

5 Gedanken zu “Creep Magnet

  1. Liebste Jessa,

    na klar kannst Du die verschenken! Ausgeschlafenes Ich und Freund sehen wohl gar nicht wie wunderbar verschmitzt der Kleene mit seiner Nerdibrille und dem kleinen Grinsen aussieht *-* 😉
    Also, Kopf hoch und verschenken! Los doch!

    Liebe Grüße
    Jule

    Gefällt mir

  2. Pingback: LiebLinks zum Fest der Feste | Frollein Keks und Herr Brot

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

