Stempelküche Challenge #10 – Alles geht!

Guten Morgen,

es ist Mittwochmorgen – das heißt es ist Zeit für die zehnte Challenge der Stempelküche! Habt ihr Weihnachten gut überstanden? Falls das Mojo noch klemmt, ihr euch aber trotzdem einer neuen Challenge stellen wollt, haben wir gute Nachrichten für euch – das Motto für die zehnte Challenge lautet – alles geht! Also ran an die Schreibtische und losgebastelt!

Good Morning Crafties,

yay it’s Wednesday, it’s time for another great challenge at the Stempelküche challenge! Is your mojo is still lacking or are you bursting with inspiration? No matter, we have a challenge for all of you – with an awesome anything goes theme! Yes, anything goes! Woop-wopp!


10903798_632400226881850_1683398969770875396_o

StempelkücheChallenge#10-Alles_geht_SweetStampShop-Stuck_on_this_LawnFawn_get_well_soon - Kopie

StempelkücheChallenge#10-Alles_geht_SweetStampShop-Stuck_on_this_LawnFawn_get_well_soon_detail - Kopie

Stamps: Lawn Fawn – „Get well soon“ – Sweet Stamp Shop – „Stuck on this“ – „Feeling today

Den weißen Karton habe ich mit grauen Pflastern bestempelt, mit meinen Stitched Journaling Dies habe ich eine Karte ausgestanzt, darauf das Sentiment gestempelt und klar embossed und schließlich den kleinen, verletzten Kaktus aufgeklebt. Sein Topf hat einen Riss, armes Ding.

For this card I created a background using my grey ink pad and the plaster stamp from the Lawn Fawn set. I used my Stitched Journaling Dies to create the journaling card and stamped and embossed the sentiments on it. And then finally the little cactus was added. His flower pot cracked, poor thing.

Ich geh jetzt nachsehen, was die anderen Mädels so gestretcht gemacht haben. Kommt ihr mit?

Carolin

Beate

Julia

SonjaK

 

Viel Spaß bei der Challenge, wir freuen uns schon auf eure Werke!

Jessa

Advertisements

4 Gedanken zu “Stempelküche Challenge #10 – Alles geht!

  1. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, die Karte ist toll geworden. Ich hoffe, dass es dem kleinen Kaktus bald wieder besser geht – und dir auch. Hab gerade gelesen, dass Alfi gestorben ist. Tut mir total leid. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

    Gefällt mir

  2. Deine Karte ist ja wirklich super schön und der Kaktus richtig niedlich, das arme Ding….

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar =) Die Karte ist bei allen total gut angekommen. Ich habe mir da wohl zu viele Gedanken gemacht…

    Tut mir Leid, dass dein Alfi nicht mehr da ist. Als Tiermensch fühlt man da echt mit. Ich wünsche dir alles Gute!

    Viele liebe Grüße
    Selene

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s