Challenge up your life #6 – Washi Tape

Puh, hat der Wind euch schon weggeweht? Haltet euch gut am Schreibtisch fest und spielt mit bei der neuen Challenge bei Challenge up your life. Gute Nachrichten für alle Washi-Sammler – das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet – Washi Tape! Plündert eure Sammlung und zeigt uns, was ihr mit dem vielseitigem Papierband alles zaubert.

Ich muss euch gestehen, dass ich erst vor drei Jahren auf Washi gestoßen bin, nachdem eine liebe Freundin mir erstmal erklärt hat, was das ist. Mittlerweile gibt es die Klebebänder in fast jedem Schreibwarenladen und meine Sammlung ist auch langsam angewachsen – 20 Bänder. Ist das viel oder wenig – was meint ihr?

It’s Saturday and if you are in Germany it’s windyy, so to the desk, crafties! For the next two weeks we have such an excellent challenge for you – washi tape. So come and play with us, all you washi horders and show us your project!

CUYL#10_Challengeupyourlife_Washi_Tape_Stampotique_kitty_squat

Stamps: Stampotique – „Kitty Squad“ – Lawn Fawn – „Monster Mash“ – Create a Smile – „Penguin Party“

Eigentlich sollte die Karte mal ganz anders werden, aber ohne einen Critter (kleines Viech, wie der Liebste sagt) fehlt einfach was. Also darf eine Katze von Stampotique mit einem Partyhut winken.

This card turned out different than I wanted it to be. I wanted it to be more elegant, but after finishing it I thought that something is missing and I added a cat from Stampotique.

Viel Spaß beim Mitspielen und jetzt schaut noch, was die anderen Mädels gemacht haben. Es sind sooo tolle Karten dabei, ich will meine vor Scham unter einem Stein verstecken 😀

Jessa

8 Gedanken zu “Challenge up your life #6 – Washi Tape

  1. Jaaa, die Viecher sind einfach herzallerliebst! Deine Karte ist super, kein Grund für Steine 😉
    Ich hab jetzt extra nachgezählt, wie viele Washis ich habe. Es sind 31 … Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es draußen Mädls gibt, die weeeeeeeeeeit mehr haben als wir beide zusammen 😀
    Liebe Grüßlis, Manu

    Gefällt mir

  2. Extra für dich, meine Liebe, habe ich nun etwas Verbotenes getan…. ich habe meine Washis gezählt….und *räusper* Manu hat Recht…. 93. *schäm* Ja, ich weiß,… ich bin ein Jäger und Sammler… Und für die letzten 10 kann ich nichts, die habe ich geschenkt bekommen (waren im Nikolauswichtelgeschenk und im Adventskalender)!!!! Ich bin also eigentlich total unschuldig! Und es ist auch nur eine DINa4-Schublade viel…
    Okay,… ich sag jetzt nix mehr….rede mich um Kopf und Kragen. 😉
    LG
    Steffie
    PS: Deine Karte ist süß!

    Gefällt mir

  3. Tolle Karte, Jessa! Mir hätte die definitiv auch ohne Critter gefallen (dafür vielleicht mit einem schwarzen Faux-Stitching-Rand ums Banner?), aber mit Critter machst du auch nix verkehrt. Ich hab mich wg. deiner Frage übrigens gerade mal getraut, meinen Washi-Bestand zu inventarisieren. Ich habe tatsächlich 65 Rollen (sind aber auch gaaaanz dünne dabei *ja*)! Und leider sehe ich bei anderen immer welche, die ich viel schöner finde, als meine…

    Gefällt mir

  4. Tolle Karte, und was soll ich sagen, bisher bin ich mit meinen über 150 scheinbar Spitzenreiter…. Aber davon habe ich bestimmt an die 20 geschenkt bekommen und etliche waren in irgendwelchen Kits.
    Aber ich werde wohl man für die nächste Projekte mein Washi mehr nutzen. Guter Vorsatz, oder 🙂

    Liebe Grüße
    Mone

    Gefällt mir

  5. Well first off, absolutely cannot help you with the bike seat cover 😉 next, I loved your little green cactus at Stempelkueche! I’ve also got way too much washi so thanks for the heads up about this challenge. And lastly, I like your love for the Stampotique critters. Don’t see them much around blogland.

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

