Das Internet ist ein netter Ort, oder: tausche Karten gegen Fahrradsattelbezug

Ihr Lieben, Blanca lebt es vor und einige von euch machen es schon mit – das Tauschfenster. Tauschfenster? Wir alle können etwas, aber niemand kann alles, also tauschen wir. Heute brauche ich euch – seid ihr dabei?

Ich suche nämlich einen selbstgenähten Bezug für den Fahrradsattel, möglichst aus Wachstuch, denn in Hannover regnet es oft. Schick soll er sein, es soll nämlich ein Geschenk werden.

Ich biete euch dafür fünf Karten und ein Minialbum nach eurem Thema. Klingt das gut? Egal ob fünf Geburstagskarten oder was zum Valentinstag, noch ein paar verspätete Weihnachtskarten… ich gehöre ganz euch.

Hab ich euer Interesse geweckt? Dann beweist mir, dass das Internet gut ist und schreibt mir einen Kommentar, ich melde mich dann.

Alles Liebe, ich glaube an euch!

Jessa

Advertisements

16 Gedanken zu “Das Internet ist ein netter Ort, oder: tausche Karten gegen Fahrradsattelbezug

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s