Von Einhörnern und Fusselkerlchen

Dass ich ganz verliebt bin in die Stempel von Kira Nichols habe ich euch ja schon verraten. Und dass ich verrückt nach Tanjas Karten und verliebt in ihren Stil bin, merkt ihr aller-aller-allerspätestens heute. Letzte Woche ist Unicorn’s Cousin hier eingezogen und seitdem möchte ich den kleinen Kerl am liebsten auf jeder Karte benutzen, er ist einfach zu süß.

There are two things you already know about me – I’m crazy for the stamps from Kira Nichols and I love Tanja’s Style. Last week Unicorn’s Cousin was in the mail and I just can’t stop to play with him. This is the first card I made with him. What do you think? 

Stampotique_Unicorns_Cousin_Washi_friendship

Stamps: Stampotique – „Unicorn’s Cousin“ – Lawn Fawn – „A Birdie Told Me“

 

Aber nicht nur das Einhorn ist hier eingezogen, der kleine Fusselkerl wohnt jetzt auch hier. Noch gastiert er im Bastelzimmer neben meinem Schreibtisch, aber sobald er dort alle Kisten und Ecken erkundet und alle Papierreste eingesammelt hat, zieht er rüber ins große Gegehe und darf sich dort austoben.

But not only Unicorn’s Cousin is living here now, this little fuzzy bunny just moved in from the animal shelter. Right now he enjoys to explore all the boxes in the craft room. In a few days he’ll meet his new buddy, I hope they will get along. Fingers crossed, right?

Was gibt’s Neues bei euch?

Jessa

Challenges:

Simon Says Challenge – Something new

Cute Card Thursday – What’s new?

 

5 Gedanken zu “Von Einhörnern und Fusselkerlchen

  1. Kommt er dann in den Hasen-Käfig? 🙂 Das wird lustig 🙂 Ich bin ja auch kurz davor mir dieses Monster zu kaufen…. 😉 auf jedenfalls ist die Seite gespeichert (und du bist schuld wenn ich pleite bin) 🙂 Und die Karte ist schööön 🙂

    Gefällt mir

  2. Love how you used the darling image! The elements work beautifully together!! Danke für deine Teilnahme bei Simon Says Stamp Wednesday “Something New“ Challenge!

    Gefällt mir

  3. So – nun haut’s mich aus den Socken.
    Jessa, ich bin richtig platt und freu mich wie Bolle!
    Danke! :-*
    Deine Karte ist zuckersüß geworden und ich mag ihn so ‚farblos‘ total gern.
    Er wirkt total genial mit dem eingefärbten ‚Mittelhorn‘ und dem partiellen Glanz.
    Freu mich schon sehr auf weitere Karten mit diesem Schnuckelchen.
    LG
    Tanja (die ‚Anfixerin‘ 😉 )

    PS: freu mich, dass wieder ein Fusseltier bei dir eingezogen ist.

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

