Eat me.

Ihr wisst, dass ich ein riesiger Fan von Alice im Wunderland bin, oder?  Am Wochenende habe ich diese Karte gemacht, endlich mal wieder eine Pop-up-Karte. Und ich kam dazu, einen meiner ältesten Stempel von The Octopode Factory zu benutzen.

I love the story of Alice in Wonderland. You know that, right? Last weekend I made this pop up-card. Finally a pop up-card again! And I used one of my oldest stamps from The Octopode Factory.

Alice_In_Wonderland_BirthdayCard_Octopode_Factory_outside

AliceInWonderland_BirthdayCard_Octopode_Factory_outside_detail

AliceInWonderland_BirthdayCard_Octopode_Factory_inside

Stamps: The Octopode Factory – „Alice Eat Me Cake“ – Stempelküche – „Großes Danke“ – unknown

Verliebt euch aber nicht zu sehr in das andere Stempelset, ich kann euch nämlich leider nicht sagen kann, wie es heißt oder von welcher Firma es ist. Erkennt es jemand wieder?

Die Außenseite der Geburtstagskarte habe ich in einem satten Kaffeebraun mit kleinen Motiven bedruckt, anschließend ein Sentiment aus dem genialen Set der Stempelküche embossed und schließlich das Motiv aufgebracht.

Innen steht der weiße Hase vor der Silhouette eines Waldes, dafür habe ich die Forest Border Die von Lawn Fawn benutzt. Den Rand der Karte habe ich mit handgemalten Schnörkeln verziert.

Don’t fall in love with the Alice stamp set. I got no idea which company made it. Do you know it? If so, please leave a comment and make my day. I stamped the tiny Wonderland motivs all over the outside of the card in a rich coffee tone. I embossed the awesome sentiment and added the cake. For the inside of the card I used Lawn Fawns Forest Border Die and the unknown Alice stamp again – the white rabbit is waiting! I doodled a border around the edges and the card was finished.

Und? Gefällt euch die Alice-Karte?

Folgt mir in den Kaninchenbau, morgen gibt es hier nämlich schon das nächste Projekt zu bestaunen.

Jessa

 

6 Gedanken zu “Eat me.

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

