Challenge up your life #7 – Box

Guten Morgen,

es ist Zeit für die neue Challenge bei Challenge Up Your Life. Diesmal wollen wir aber keine Karte sehen, sondern eine Box. Egal ob selbstgemacht oder aufgepimpt – zeigt uns eure Schachtel, Boxen und Geschenkverpackungen.

Vor ein paar Wochen hat Shari mir ein paar Goodies geschickt und endlich konnte ich diese auch benutzen. Meine Stempelsammlung von The Octopode Factory ruht in einer Kiste – jajaja, in einer Kiste. Auch noch in hellblau. Jetzt habe ich sie endlich bearbeitet und nun ist sie dem Inhalt entsprechend gestaltet und muss sich im Regal nicht mehr verstecken.

It’s time for a new Challenge! This time it’s not a card project we’d like to see. No, this time we want to see a box. Youse your Punch Boards, Dies or a store bought box and get arty with us! 

A few weeks ago Shari sent me some goodies and finally I used them. Don’t freak out now, girls, I keep my Octopode Factory rubber stamps in a box. Plain and light blue. I know, a simple box for these amazing stamps? Yes. But now the box matches the stamps so much better. I used my ink dabber, washi tape, some Hallooween themed paper, stickers and rub-ons. It was so much fun!

10408932_10152877157620132_2365426100438051834_n

ChallengeUpYourLife_CUYL#7_Box_TheOctopodeFactory_AliceInWonderland_done

ChallengeUpYourLife_CUYL#7_Box_TheOctopodeFactory_front

ChallengeUpYourLife_CUYL#7_Box_TheOctopodeFactory_lid_AliceInWonderland

Stamps: The Octopode Factory – „Alice in Wonderland“

Bei der kleinen Kiste konnte ich mich richtig austoben – den Deckel hätte ich gern noch etwas anders gestaltet, aber dann passt das gute Stück nicht mehr ins Regal.

Ich schau mir jetzt an, was die anderen Mädels gestaltet haben. Kommt ihr mit? Hier geht’s los.

Übrigens singe ich die ganze Zeit „Lei-lei-lei“ während ich das hier schreibe. Dabei mag ich The Boxer nicht mal besonders…

Bleibt kreativ,

Jessa

5 Gedanken zu “Challenge up your life #7 – Box

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

