Tischnachbarn

Der Liebste ist eingezogen. Was, denkt ihr jetzt? Der wohnt doch schon hier. Jahaa, aber seit drei Tagen steht jetzt sein Schreibtisch in meinem Refugium. Wir sind jetzt Tischnachbarn. Er schreibt, ich stempel. Es ist toll. Okay, er hat mir eine Schreibtischlampe geklaut, aber noch ist es schön und wir vertragen uns gut. Ich schreibe das auch auf, um mich eventuell selbst daran zu erinnern.

The dearest moved in. Maybe you are like „What? But you are living with him already!“ Yes, I know, but he moved his desk into my craft room. We share one hideaway now and I love it. He is writing, I’m stamping. Okay, he already stole my table lamp, but I’ll steal it back. It’s nice to have him around. Okay, maybe I write this down just in case I’ll bann him in a few days. Right now it’s still nice. 

Stampotique_Unicorns_Cousin_Kitty_Squad_Friendship_Card_LoveStamps: Stampotique – „Unicorn’s Cousin“ – „Kitty Squad“ – Lawn Fawn – „Science of Love“ – Create a Smile – „Penguin Party“

Challenge:

Cards und More – #124 Tiere

CASology – Week 130 – Friends

Sweet Stampin‘ Challenge – Cute and Cuddly

I just love Unicorn’s Cousin holding hands with the kitty – what about you? And here comes another card, it’s clean and simple and I really like, how it turned out.

Inkadinkado_Allyouneedinlifeisafriendwhohaschocolate_friendship_cas_card

Stamps: Inkadinkado – „Kid’s Quotes – Friendly Advice“ – BoBunny – „To the point“

Challenge:

Paperminutes – #367 Keep it simple

CAS on Sunday – #50 – Stencil it

Wir sehen uns bald wieder, vielleicht wartet ja dann schon mein erster Digi Stamp auf euch…

I’ll be back soon and maybe there is a Freebie waiting for you…

Jessa

13 Gedanken zu “Tischnachbarn

  1. 😉 Du bist süß!
    Ich wollte nie mit meinem Mann das Büro teilen. Nun ist es seit etwa 6 Jahren so und wir leben beide noch. Es gibt eine strikte Trennen, wo wessen Bereich ist. Das ist Hilfreich. 😉 Er muss sich nicht um mein Chaos kümmern und ich mich nicht um seins.
    Ihr schafft das auch!
    Liebe Grüße
    Steffie

    Gefällt 1 Person

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

