Meine ersten Digi Stamps *Freebie*

Gut, ich muss zugeben, die Überschrift klingt wie der Titel eines Buchs für Krabbelkinder. Aber, so falsch ist der Vergleich gar nicht (oder der Titel) denn der Weihnachtsmann hat mir erst vor einem Monat mein Zeichentablett gebracht und meine Digi Stamps stecken noch in ihren Kinderschuhen.

Vor ein paar Tagen habe ich euch schon geärgert (böses ich, hihihi) und einen kleinen Ausschnitt gezeigt. Aber die Tage des Wartens sind vorbei, denn ich liebe euch alle, also ist es doch klar, dass ich sie mit euch teile! Und heute lasse ich sie auf euch los – die ersten Trinkets! Das beste daran? Es sind Freebies! Das heißt, sie sind umsonst, für euch! Woop-woop!

My first Digi Stamps – I know that sounds a lot like a book for toddlers, but I’m kind of a toddler myself these days – a month ago Santa brought me my graphic tablett and I’m still practicing drawing my Digi Stamps. I teased you some days ago, but the days of teasing are gone now, because I love you and you know that, right? So here they are – my first Digi Stamps with the wonderful (and kind of logical) named Trinkets!

UselessTrinkets_Bunny_Monster_Freebie_Stempelküche_GuteGedankenStamps: Stempelküche – „Gute Gedanken“ – Trinkets – „Bunny Monster

 UselessTrinkets_Flowerpot_Kitty_LawnFawn_A_Birdie_Told_Me

Stamps: Lawn Fawn – „A Birdie Told Me“ – Trinkets – „Flowerpot Cat

Ihr wollt auch mit ihnen spielen? Legt los, ich freue mich so drauf eure Kreationen mit ihnen zu bewundern! Woher ihr sie kriegt? Na hier! Und es sind Freebies, also worauf wartet ihr noch?

So, you wanna play with them? Yay, I can’t wait to see all your project! Where do you get them? Right here! And they are Freebies, so what are you waiting for?

Und weil ich so lange geschwänzt habe, schicke ich die Trinkets zum Creadienstag. Bestimmt finden sie da viele Freunde.

Habt einen tollen Tag – meiner ist gerade hundertmal besser geworden, hihi!

Jessa

11 Gedanken zu “Meine ersten Digi Stamps *Freebie*

  1. Wow, Jessa, diese beiden Trinkets sind dir ganz großartig gelungen! Ich stehe ja persönlich mehr auf schick und niedlich, daher sind die Motive nicht unbedingt mein Fall (wobei das Bunny Monster, hmm … ja, da könnte mir vielleicht was zu einfallen), aber vor der Umsetzung ziehe ich definitiv meinen Hut – ganz tiefer Diener einbegriffen, und noch ’n Knicks hinterher. Runterladen werde ich mir die Teilchen auf jeden Fall. Gaaanz lieben Dank für’s Teilen!

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo 🙂
    Danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir zur Schlafmaske!
    Deine Karten hier auf dem Blog sind wirklich ziemlich süß! Da würde ich mich zur Abwechslung doch mal auf Post freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Cynthia

    Gefällt mir

  3. YAY! Das Hasenmonster ist fantastisch!!!!!! Vielen Dank. Ich kann es kaum erwarten es zu verarbeiten. Toll hast du das gemacht und ich bin sehr gespannt was uns da noch so alles auf uns zukommt.
    LG
    Tanja

    Gefällt mir

  4. Pingback: Hallo Zähnchen *Freebie* | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

