Anti Love 2 – Terrence Rückkehr

Ich habe es euch versprochen und meine Versprechen halte ich. Meistens. Außer es geht darum zu versprechen, dir was vom Eis übrig zu lassen. Aber ich hab euch mehr Anti-Karten versprochen und hier ist eine. Terrence, das Skelet, bringt sogar Blumen mit. Er sollte trotzdem besser verschwinden. Wir machen uns daraus ja nichts.

I promised you more Anti Love cards and here I am. Most times I keep my promisses. I just lie about the promise to leave you some ice cream in the fridge. I won’t do that. Today Terrence makes a visit, he even brought some flowers. I told him to go away anyway.

The_Octopode_Factory_Terrence_The_Skeleton_Anti_Love_Valentines_Day_I put a spell on you - go away_card1

Stamps: The Octopode Factory – „Terrence The Skeleton“ – „Easter Flower“ – Tim Holtz – „Grunge Cirque“ – Smeared Ink – „Creepy Li’l Grumpies“

Für den Hintergrund konnte ich mich richtig austoben, embossen, wischen, reißen – sehr empfehlenswert für Bastler mit Valentinsfrust.

Diese Karte geht übrigens an eine Freundin raus, ich bin mir ziemlich sicher, ich treffe damit ihren Humor…

Wir sehen uns morgen.

Jessa

PS: Guten Flug, Süße!

Ein Gedanke zu “Anti Love 2 – Terrence Rückkehr

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

