Anti Love 3 – Pug Cupid!

„Das größte Unglück, das mir heute passiere könnte, ist dass ich heute noch einen Typen kennenlerne.“

Aber wie es aussieht, hat Amor sich seine Windel schon angelegt (ist aus der Fallhöhe vielleicht auch besser) und die Pfeile eingepackt. Falls ihr euch also heute noch verliebt – ist er hier ganz eindeutig dafür verantwortlich.

„The worst thing that could happen to me today is meeting a guy.“

Cupid is gettin ready! He put on his nappy (better with this drop height) and grabbed some arrows. So if you fall in love today – it’s his fault.

Stampotique_Floating_Dog_Anti_Valentine_Cupid_Anti_Love_Card

Stampotique_Floating_Dog_Anti_Valentine_Cupid_Anti_Love_Card_Detail

Stamps: Stampotique – „Floating Dog“ – Tim Holtz – „Artful Things“

Damit der Stampotique-Hund sich in Amor verwandelt, habe ich ihm mit einem Fineliner eine Windel gemalt, ein paar rosa Flügel verpasst und ihm schließlich einen Liebespfeil in die Pfoten gedrückt. Der arme Mops wird wohl jetzt mit mir jeden Anlass durchmachen müssen, schließlich war er auch schon gut verkleidet auf meinen Weihnachtskarten zu bewundern.

To become Cupid, I draw the poor little Stampotique Dog a nappy, added some pink pair of wings and gave him a little heart arrow to hold. Poor thing, I think I’ll drag him through all occasions this year, he made it through christmas already. 

Gefällt euch Armor?

Jessa

Challenges:

Stampotique Designers Challenge # SDC 182 – It’s all love and hearts

Naughty or Nice Challenges #12 – Love / Anti-Love

Haunted Design House – It’s a love / hate thing

Creative Friday #121 – All you need is love

 

20 Gedanken zu “Anti Love 3 – Pug Cupid!

  1. LOL! I’m not a big fan of Valentines, and your piece made me laugh out loud! I love what you’ve done to that poor doggy, and the sentiment is perfect! Thank you very much for sharing it with us at the Haunted Design House this month 🙂

    Gefällt mir

  2. Hätte nie gedacht, dass die Windel nicht Teil des Stempels ist – Klasse ergänzt! Und ja, ich bin auch ein V-Tag Grummel (weil ich im Moment niemanden hab und nicht unbedingt daran erinnert werden will 😉 ) … deine Grummelkarten haben mir auch eine Idee gegeben und ich hab ein paar Anti-Valentine’s Day Treats für mein Team gemacht. Mal sehen, was die morgen dazu sagen 😉

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

