Challenge up your life #9 – One Layer

Guten Morgen,

es ist Zeit für die neue Challenge bei Challenge Up Your Life und das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet – One Layer. Was das bedeutet? Ihr verwendet nur eine Lage Papier – oder wie der Liebste sagt – tut so, als hättet ihr kein Klebeband oder Kleber und arbeitet direkt auf eurer Kartenbasis. Spielt ihr mit?

10430446_10152877177560132_1785424731087701971_n

 

Challenge up your life_CUYL#11_Onelayer_OLC_Paper Smooches Hang in there

Challenge up your life_CUYL#11_Onelayer_OLC_Paper Smooches Hang in there_detail

Stamps: Paper Smooches – „Hang ups“ – Stempelküche – „Gute Gedanken“ – Kaisercraft – „Wood Grain  Texture Background“

Hey crafties,

it’s time for a new challenge! This time we want to see your One Layer Cards – remember just use one layer of paper – no additional layers. Or like the dearest would say – pretend you are running out of glue and embellishments, hihi. Are you playing with us?

I masked my cardbase and stamped the sentiment, added some clear embossing powder and stamped the wood grain background, than a little bit masking and stamping for the squirrel scene. For an extra wow I cut a frame around the scene and I don’t regret it. I want to tickle the little squirrel feet now, hihi.

Für meine One-Layer-Karte habe ich erst einen Rand mit Kreppband abgeklebt, den Holzhintergrund und den Spruch gestempelt und noch ein wenig klares Embossingpulver verwurstelt. Dann habe ich die Eichhörnchenszene maskiert und gestempelt. Damit das alles nicht zu langweilig wird, habe ich schließlich einen Rahmen dünn mit Bleistift vorgezeichnet und mit meinem Bastelmesser ausgeschnitten. Jetzt hängt das Eichhörnchen schön locker in der Karte und ich will seine Pfötchen kitzeln.

Ich schau mir jetzt an, was die anderen Mädels gestaltet haben. Kommt ihr mit? Hier geht’s los.

Viel Spaß mit der neuen Challenge, ich bin so gespannt auf eure Werke,

Jessa

3 Gedanken zu “Challenge up your life #9 – One Layer

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

