Dornröschenschlaf

Na, habt ihr mich vermisst? Krank sein ist gerade schick und ich dachte, ich probier das auch mal aus – gefällt mir aber nicht. Also kehre ich zurück zu den Lebenden und zeige euch heute eine Karte, die kurz vor Schluss auch noch zur 2 Cute Ink Challenge soll. Pssst – wusstet ihr eigentlich, dass ihr dort einmal im Monat ein Freebie bekommt, wenn ich euch für den Newsletter einschreibt? Danke, Heidi!

Missed me? Being sick is so in fashion now and I tried it, but it’s not that fancy for me, so here I am, back from the bed. I feel like I slept for days straight, my mojo is bursting! Today I have a card for you using a Image frome 2 Cute Ink for the amazing 2 Cute Ink Challenge. Did you know that you’ll get a Freebie every month – all you have to do is hit the newsletter and there you go! Thanks, Heidi!

 

Cute Ink_Ballon Birdie_Lawn Fawn_Flying by to say hi_card_detail

Cute Ink_Ballon Birdie_Lawn Fawn_Flying by to say hi_card_clouds1

Stamps: 2 Cute Ink – „Ballon Birdie“ – Lawn Fawn – „Flying by“ – „Into the Woods“

Für euch gibt es in den nächsten Tagen auch etwas – ich habe an meinen Digi Stamps gearbeitet und ja, die neuen stehen schon in den Startlöchern, also macht euren Drucker bereit. Außerdem hat mich Katja von KalloKAii zu einer Art Chain herausgefordert – an fünf hintereinanderfolgenden Tagen werde ich euch ab heute meine neuen Projekte zeigen – ertragt ihr das? Ja, es wird viel zu sehen geben und die nächste Tage wird es neue Freebies regnen. Und weil es eine Kette ist, werde ich fünf von euch nominieren, dasselbe zu tun und an der Art Chain teilzunehmen.

And there is something for you coming – I’ve been working on my Digi Stamps and yes, there are some on the way – so get your printer ready. Also Katja vom KalloKaii asked me for an Art Chain and I said „Why not?“ and now I’m joining. So the next five days will be full of new Digi Stamps Freebies and cards, so make sure you are here, friends!

 

Bleibt gesund,

Jessa

Challenge:

2 Cute Ink Challenge #123 – Color Theme Brown, Green and Blue

12 Gedanken zu “Dornröschenschlaf

  1. Oh nein.. wie gemein. Aber ist das Gute am krank sein, dass man mal in ruhe und Staffelweise Serien gucken kann? Also, Schlafen, 2 Folgen, Schlafen, Essen, zwei Folgen, Schlafen…… Aber an der Karte sieht man: Du bist wieder fit 🙂 die ist nämlich schööön 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Hallo Zähnchen *Freebie* | useless trinkets

  3. Pingback: Narwal *Freebie* | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

