Narwal *Freebie*

Franzi ist schuld. Sie hat einen Narwal gehäkelt und seitdem habe ich Narwalneid. Und frage mich heimlich, was Freud wohl dazu sagen würde. Um meinen Narwalneid zu heilen, habe ich den kleinen Kerl hier gezeichnet. Wer nicht auf Narwale steht, macht aus dem Horn einfach einen Partyhut. Den Narwal gibts hier als Freebie.

Und weil er so gerne seinen Happy Dance aufführt, habe ich die Karte so gestaltet, dass er immer tanzen kann, wenn ihm danach ist.

Blame Franzi. Since she showed the narwhale she made, I want one. I really got some serious narwhale envy – and wonder what Freud would say about it. To cure my envy, I made this little fellow.  Best thing – you can get him for free right here. If you are not into narwhales make the horn into a party hat and you’ll be fine. 

Because he likes to dancy his Happy Dance, I made him an interactive card so he can dance whenever he likes to.

UselessTrinkets_Happy_Narwhal_Dancing_Stempelküche_GuteGedanken_

Useless_Trinkets_Happy_The Dancing Narwhale_Freebie

Stamps: Stempelküche – „Gute Gedanken“ – Trinkets – „Happy, the dancing Narwhale“

Im Rahmen der Art Chain, von der ich euch hier schon erzählt habe, möchte ich euch heute Lisa vorstellen. Sie gestaltet einfach unglaubliche Sachen aus Papier – ihre Karten sind einmalig. Also schaut mal bei ihr vorbei und seht euch um, dank ihrer Idee habe ich mir ein Mood Board angelegt.

And because I join the Art Chain thing, I told you here a bit about it, I want to introduce you to Lisa. She is a paper crafter – she not only creates amazing cards, no she also shows cute little scrapbooks and I always learn something – like how to create a mood board. So hop over to her and say Hi.

Habt einen schönen Sonntag,

Jessa

Pssst… a little Sneak Peak for you. Make an educated guess…

SneakPeak_Useless_Trinkets_Bunny_with_Tag

5 Gedanken zu “Narwal *Freebie*

  1. Oh Jessa!! I LOVE this dancing Narwhale!! I love them, too!! Freud would still ask „Tell me about your mother“!! 🙂 LOL!! Fabulously fun card!! XOXO-Shari

    Gefällt mir

  2. Pingback: Dancing Narwhal | The Joyful Soul Creates

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

