Memo-Häschen *Freebie*

Als ich den kleinen Kerl in mein Notizbuch gekritzelt habe, war der Liebste gleich begeistert – ein demonstrierender Hase! Na ja, das war zwar nicht mein erster Gedanke, aber warum nicht? Heute habe ich als Freebie einen Hasen mit einem Schild für euch. Ob der kleine Mimo damit demonstrieren geht? Vielleicht zeigt er so auch einfach nur, dass er jemanden vermisst oder Frohe Ostern wünscht. Ist ja bald wieder so weit.

Für meine Beispiele habe ich wieder die tollen Schriftstempel der Stempelküche benutzt. An den Lichtverhältnissen heute wäre ich fast verzweifelt, also seid nachsichtig mit mir, okay?

When I was doodling this little fellow in my sketch book, the dearest was thrilled – a rally bunny! Well, okay that was not what I had in mind, but why not? So today I have a Bunny with a sign for you, for free. Let Mimo join a rally, or just say Hi or Happy Easter – it’s up to you. 

For my sentiment I used a clear stamp set from Stempelküche again.

UselessTrinkets_Bunny_with_Sign_Stempelküche_GuteGedanken_Friendship_card_green1

UselessTrinkets_Bunny_with_Sign_Stempelküche_GuteGedanken_Friendship_Card_detail

Stamps: Stempelküche – „Gute Gedanken“ – Trinkets – „Bunny with Sign

Und im Rahmen der Art Chain möchte ich euch heute Vanessa vorstellen. Ich liebe ihren Blog, er steckt voller leckerer Rezepte und toller DIY-Ideen, also hüpft rüber zu ihr und sagt Hallo.

And again it’s time for the Art Chain. Today I’d like to introduce you to Vanessa. I love her Blog because she has some yummy recipes, but she also shows DIY ideas. Go and hop over to her. 

Was würdet ihr ihm aufs Schild schreiben?

Habt einen schönen Abend,

Jessa

 

 

9 Gedanken zu “Memo-Häschen *Freebie*

  1. Ich bewundere deinen neuen Freebies schon seit Tagen, Jessa, nur mit dem Kommentieren komme ich leider nicht hinterher – geschweige denn damit, deine Stempel mal endlich dadurch zu würdigen, dass ich sie auch gebrauche. Das tut mir aufrichtig leid, denn verdient haben sie es auf jeden Fall! Ich werde mich auf jeden Fall bemühen, das so schnell wie möglich nachzuholen!

    Gefällt mir

  2. Pingback: Monatsrückblick März 2015 | KalloKAii

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

