Hasenparty! *Freebie*

Könnt ihr noch? Im Rahmen der Art Chain, für die Katja mich nominiert hat, zeige ich heute mein viertes Freebie. Ein Grund zu feiern, oder? Das Freebie für heute legt schon mal los und freut sich riesig über ein Geschenk.

Wow Crafties, can you take one more Freebie? You know this all wouldn’t have happend, if Katja wasn’t asking me to join the Art Challenge. Well, it’s Freebie time again and it’s time to celebrate!

 

UselessTrinkets_Muetze_Birthday_Bunny_Freebie_PartyBunny_Card1

Stamps: Create a Smile – „Penguin Party“ – Lawn Fawn „Year Two“ – Trinktes „Birthday Bunny

Heute endet meine Art Chain. Aber es gibt so viele Blogs da draußen, die ich liebe und die ihr kennen solltet – vielleicht starte ich also bald meine eigene Aktion oder verlinke einfach öfter, wir werden sehen. Falls ihr nach mehr Inspiration sucht, schaut doch noch beim Creadienstag vorbei. Ich tu’s.

Today my Art Chain ends. There are so many Blogs out there I love and I think you should know – maybe I start my own chain again or just link to them. We’ll see. But if you are looking for some more inspiration, visit Creadienstag. I’ll do.

Wir sehen uns morgen wieder – bei der neuen Challenge der Stempelküche!

XOXO,

Jessa

4 Gedanken zu “Hasenparty! *Freebie*

  1. Pingback: Ich mach dann mal eine Szene… | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

