Schüttel das Monster!

Ich liebe Monster und ich liebe Schüttelkarten – also könnt ihr euch schon denken, wie die Karte für heute aussieht, oder? Der Bauch von Zähnchen eignet sich perfekt, um ihn knallhart aufzuschneiden und mit Schüttelkrams zu füllen. Ich habe mich für kleine Herzchen entschieden, denn Zähnchen ist auf dem Weg zu einem lieben Menschen.

Okay, you know I love monster and I love shaker cards – so maybe you know what today’s card is all about. Teeth Monster’s belly is just perfect for a shaker window. Think of all the things he might got inside his belly! I added some hearts, because Teeth Monster is on his way to a dear person.

UselessTrinkets_Teeth_Monster_Zähnchen_Shaker_Card_Love_Stars

Stamps: Lawn Fawn – „A Birdie Told Me“ – Trinkets – „Teeth Monster

Do you like the little Monster? Good news, I made him and he is a Freebie! Get him! And show me what you feed him, okay? I can’t wait!

Gefällt euch das kleine Monster? Tja, gute Neuigkeiten, ich habe ihn gezeichnet und es gibt ihn als Freebie! Holt ihn euch! Und zeigt mir, was ihr mit ihm angestellt habt, okay? Ich kann es kaum erwarten!

Habt einen schönen Sonntag – vielleicht mit Zähnchen?

Jessa

9 Gedanken zu “Schüttel das Monster!

  1. Die Karte ist total klasse, Jessa! Wenn du noch eine Version mit Zahnlücke machst, hättest du ein ideales Motiv für ein männliches Pendant zur Zahnfee. ;o) Ich habe deine Häschen und Monsterchen jetzt endlich mal ausgedruckt und werde mich noch heute Abend drüber hermachen. Wer weiß, vielleicht habe ich morgen ja schon ein Kärtchen fertig…

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

