Creative Knockouts #81 Shaped Cards

Guten Morgen,

es ist Zeit für eine neue Challenge bei Creative Knockouts. Das Thema diese Woche lautet -Shaped Cards! Holt eure Stanzformen und Scheren heraus und zeigt uns eure Karten, die alles andere als rechteckig sind.

Sponsor für diese Challenge ist Meljen’s Designs – die Digi Stamps sind wirklich  zuckersüß. Spielt mit und verlinkt eure Projekte auf dem Challengeblog.

Da meine Sammlung an Die Cuts nicht so groß ist, habe ich mich für meine Grundform Scalloped Circles benutzt und in verschiedenen Größen Designpapier ausgestanzt. Damit nicht das Papier im Vordergrund steht, sondern die süße Maus, habe ich eine Lage aus Transparentpapier hinzugefügt. Für das Sentiment habe ich mein heißgeliebtes Stempelset von Create a Smile benutzt – und schon war die Karte fertig. Also, was hast du vor? Spielst du mit?

Creative_Knockouts_#81_Shaped_Cards_Meljens Designs Birthday Cup Mouse_card_

Stamps: Meljen’s Design – „Birthday Cup Mouse“ – Create a Smile – „Penguin Party“

 

Hey crafties,

it’s time for a new challenge at Creative Knockouts! This weeks challenge is so much fun! We want to see your shaped cards – show us everything but not your regular square card. 

This weeks sponsor is Meljen’s Designs. Those images are so sweet, I just fell in love with the mouse. Since my die collection isn’t that huge I decided to use my scalloped circles for a card base and added some vellum, so the patterned paper isn’t the eyecatcher – but the cute mouse. I stamped the „Surprise!“ with my beloved Create a Smile stamp set and finished my shaped card. What are you up to?

Now hop over to the Creative Knockout Blog and see what the other DT girls made. I sense a panda… and I love pandas! And don’t forget to play with us!

Jessa

4 Gedanken zu “Creative Knockouts #81 Shaped Cards

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

