Challenge up your life #11 Ostern

Guten Morgen,

es ist Samstag und Zeit für eine neue Challenge bei Challenge up your life! Ostern steht kurz vor der Tür! Was?! Seid ihr davon genauso erschrocken wie ich? Ich fummel immer noch an einigen Weihnachtskarten. Ihr auch? Dann nichts wie ran an den Schreibtisch, denn wir wollen eure Osterkarten sehen und ich bin sicher, ihr habt uns tolle Karten und Projekte zu zeigen!

What? It’s Easter already? Good grief, I’m still working on some christmas cards! Well, okay, Easter. I’m sure you have some awesome easter cards and projects for us to share. So come and play with us at Challenge Up Your Life!

 

10989367_10153088847675132_3323596258221611806_o

 

ChallengeUpYourLife_CUYL#11_Easter_Ostern_LawnFawn_Happy Easter_interactive card pop-up card bunnies

ChallengeUpYourLife_CUYL#11_Easter_Ostern_LawnFawn_Happy Easter_interactive card pop-up card detail 2

ChallengeUpYourLife_CUYL#11_Easter_Ostern_LawnFawn_Happy Easter_interactive card pop-up card detail

Stamps: Lawn Fawn – „Happy Easter“

Ich liebe es ja Dinge an Ostern zu verstecken. Ja, ich denke ich würde ich als Ostereiversteckungsprofi bezeichnen, falls es den Titel wirklich gibt. Das ist wohl meine dunkle Seite – Süßigkeiten verstecken. Aber ich habe eine süße Karte gemacht, bei der die Überraschung leicht zu finden ist – zieht einfch an der Lasche und die Geheimtür öffnet sich.

Wer die Karte nachbasteln will, erfährt hier alles darüber. Es ist gar nicht so schwer, ich habe es schließlich auch geschafft.

I love hiding things on the egg hunt! Yes, I would entitle myself as an egg hunt pro hider or something like that. I guess this is my mean side – hiding candy and stuff. But I made a cute card and the secret is easy to find – just pull the flap and – taddah – there’s the sentiment. If you want to create such a card – here is a link for you. It’s not that hard – I mean – I made it too. 

Ich schau mir jetzt an, was die anderen Mädels gemacht haben. Bestimmt gibt es auch irgendwo schon was zu naschen…

Kommt ihr mit? Hier geht’s los.

Jessa

Advertisements

4 Gedanken zu “Challenge up your life #11 Ostern

  1. Die Karte ist wirklich klasse! Tolles Prinzip!
    Machst Du das auch noch so gerne? Ostereier verstecken? Ich finds auch toll. Besonders nett ist das tagelange Suchen, wenn man selbst vergessen hat, wo genau man welches… aber man weiß genau, da fehlt doch noch… 😉

    Einen schönen (Rest-)Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jealle

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s