Mitspracherecht

Also manchmal lasse ich mich dazu hinreißen. Wenn ich wirklich gar nicht mehr weiterweiß (leider relativ oft), dann darf der Liebste mitreden und mir Tipps geben. Und wenn es nur dafür sorgt, dass ich das genaue Gegenteil seines Vorschlags ausführe.

An dieser Karte hatte er zu bemängeln, dass die Pinguine von Create a Smile ja gar nichts sagen. Lasst mich das schnell für euch übersetzen – da fehlt also das Sentiment. Für den Liebsten habe ich das kleine Schild an den Fallschirm gebastelt (Maskieren und ich, ne?), aber so richtig überzeugt bin ich vom Ergebnis nicht. Und ihr? Schildchen abmachen? Liebsten loben?

Sometimes I get carried away. I’m crafting and then I have doubts – does it look okay? Do I like the card? Isn’t it too much? And then I ask the dearest for his advice. Even if it just ends in doing the very reverse of his advice, hihi.

He looked at this card and was like – the pengiuns aren’t saying anything. Like – the sentiment is missing. So I craftet the little tag hanging on the parachute (masking and me, an endless fight), but I’m still not sure if I like it that way. What do you think? Get rid of the tag? Praise the dearest?

Create a Smile_Stamps_Penguin Party - parachute penguin card_distressed background

Create a Smile – „Penguin Party“

Für den Wolkenhintergrund habe ich Distress Inks und Wasser auf meinem Acrylblock gemischt und alles auf das Papier geschmaddert. Oh ja, das versuche ich jetzt öfter. Aber vorher sollte ich mir Aquarellpapier gönnen, hihi.

For the background I used Distress Inks and water, squashed on my acrylic block. I’ll do his more often now, but first I need some water colour paper, hihi.

Habt einen guten Start in die Woche,

Jessa

PS: Ah, grad gesehen – eine neue Karte mit Zähnchen!

PS: And breaking news – have you seen this teeth monster card?

9 Gedanken zu “Mitspracherecht

  1. Ich bin auch immer pro-setiment, aber am Schirm sieht es so verloren aus. Ich glaube, ich hätte einem Pingu ein Fähnchen in die Hand gedrückt 🙂
    So oder so aber eine voll schöne Karte!

    Gefällt mir

  2. I’m definitely voting for the sentiment – but agree with christinedrogt82, and would love to see another peng hanging from the chute. But, hey, it’s a very.cute.card as it is. Love your blog, by the way!
    All best, Mink

    Gefällt mir

  3. also, ich würde es abmachen und hätte, wie schonmal erwähnt ,dem pinguin was in die hand gedrückt…
    loben schadet nie 😉 auch wenn du es dann doch noch änderst.. *lach
    liebe grüße
    jana

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

