Die Rückkehr des Kaninchenfrisörs

Okay, okay, ich habe lange überlegt, aber ja, ich teile es mit euch. Das Frisiertrauma. Erinnert ihr euch an unseren Neuzugang in der Hasengang? Müller-Mumpitz, ein Angora. Ja, Angora, das sind die mit dem langen Fell. Das muss man immer mal schneiden, hat die Frau vom Tierheim gesagt. Das kann aber auch richtig blöd aussehen, wenn man das zum ersten Mal selbst probiert, sage ich euch. Okay, hier ein Beweisfoto. Vorher und nachher. Seid nicht zu streng mit mir, ich habe es wirklich versucht…

Okay, okay, I really wasn’t sure if I could post this, but yes, I’ll share it with you – the haircut trauma. Remember the new one in our bunny gang? Müller-Mumpitz, an angora rabbit. Yes, angora, the ones with lots of fur. You need to cut it from time to time, said the nice girl from the animal shelter. You need to face the truth, it looks terrible, I tell you after my first try. Here’s a picture of him, poor thing. I really tried my best, but it’s terrible. Oh boy, I really need to watch a video about haircuts for rabbits. I’m sure the internet is full of it.

UselessTrinkets_Müller-Mumpitz_Frisör-Collage

Aber ich habe auch etwas schönes für euch. Die schnellste Karte überhaupt, sie musste in zehn Minuten fertig werden sie wurde in zehn Minuten fertig. Das Foto leider auch, aber ich denke, ihr könnt alles erkennen. Fun Fact – das ist eine Karte zum ersten Hochzeitstag.

But I also have something nice for you – the fastest card ever. I just had ten minutes to make it I only needed ten minutes to make it. The picture too, but I’m sure you can see this little card. Fun fact – it’s an wedding anniversary card.

Stampotique_Smitten Moustache Monsters_wedding_anniversary_Card_Love_Stempelküche_Gute Gedanken1

Stamps: Stampotique – „Smitten Moustache Monsters“ – Stempelküche – „Gute Gedanken“

Ich denke ich bleibe beim Papierschneiden und lasse das mit dem Fell oder den Haaren bleiben. Dafür gibt es talentiertere, tollere Menschen als mich.

Habt einen schönen Abend,

Jessa

PS: Oh, ich hab das bald was für euch… keine Angst, es ist kein Haarschnitt.

UselessTrinkets_Freebie_Sunflower seed chubby Hamster_Sneek Peak

Advertisements

13 Gedanken zu “Die Rückkehr des Kaninchenfrisörs

  1. Hi Jessa,
    superklasse, ich weiß gar nicht, bei wem mir das Fell nun am besten gefällt! Die Karte ist spitze! Der Hase auch (Haarschnitt und Name)!
    Liebe Grüße! 🙂 Biggi

    Gefällt mir

  2. Pingback: Die Pipi-Mafia | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s