Terry, der hungrige Hamster *Freebie*

Wenigstens mal eine Sache, bei der sich alle einig sind – Kritzeln macht glücklich. Terry, der hungrige Hamster ist entstanden, als ich auf die neuen Setzlinge für den Garten gepflanzt habe. Aber statt zu helfen, futtert Terry lieber die Sonnenblumenkerne und Pflanzensamen in sich rein. Okay, eine gute Hilfe im Garten ist er nicht, aber ein süßer Zeitgenosse. Also holt ihn euch (und vielleicht auch die anderen tollen Freebies?) und lasst ihn futtern!

At least there is one thing, everybody agrees – doodling makes us happy. I created my new Freebie Terry, the hungry Dwarf Hamster, while I was planting the seeds for this years gardening season. But instead of helping me, Terry keeps on nibbling on the sunflower seeds. So yes, he is not a good help in planting, but he will help you eating. A lot. So come and get him! And with that I mean – feed him!

UselessTrinkets_Freebie_Digi Stamp_Terry_the_Dwarf_Hamster_eating_Sunflowerseed_Sweet Stamp Shop_Dragon_Card

UselessTrinkets_Freebie_Digi Stamp_Terry_the_Dwarf_Hamster_eating_Sunflowerseed_Sweet Stamp Shop_Dragon_Card_detail

Stamps: Trinkets – „Terry, the hungry Dwarf Hamster“ – Sweet Stamp Shop – „Dragon“

Die Sonnenblumenkerne habe ich mit Glossy Accents veredelt, damit die Samen schön dick aussehen. Auf meinem Schreibtisch tummeln sich schon seine Kumpel, alle hungrig, aber ich krieg das schon hin.

I added some Glossy Accents to the sunflower seeds to make them look extra thick and shiny. Terrys buddies are waiting on my desk, hungry of course, but I’m sure I can handle them. Well, I hope so.

And because it’s so cold outside – Terry ate up so well-behaved, but there is still no sunshine – I’ll hop over to my desk and craft. Will you join?

Und weil es draußen so kalt ist – dabei hat Terry so brav aufgegessen – verkrümel ich mich gleich wieder an meinen Schreibtisch. Kommt ihr mit?

Bleibt kreativ und viel Spaß mit Terry, dem hungrigen Hamster.

Jessa

 

Challenges:

Retro Sketches Challenge #157

Simon Says – Anything Goes – I used my Spectrum Noirs Markers for Terrys Fur

7 Gedanken zu “Terry, der hungrige Hamster *Freebie*

  1. Du weißt ja, dass ich´s nicht so mit cute habe… (sorry!) Aber der ist ja wohl richtig, richtig klasse?! Und die glänzenden Kerne sind natürlich das i-Tüpfelchen. Gefällt mir echt gut (und das mir *hust*) 🙂

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

