Dann verstecke ich an Ostern einfach Dinos…

Ach Ostern, du und ich, wir kommen doch so gut miteinander aus – Sachen verstecken, Häschen – und dann läuft’s mit den Osterkarten einfach nicht. Stattdessen ist eine Dinokarte entstanden. Dann verstecke ich an Ostern einfach Dinos. Oder?

Well Easter, you and me, we get on so well, don’t we? Hiding candy, all the easter bunnies, the flowers – but I only got two easter cards done. Last night I really wanted to  get the easter card thing on, but no, the cute dinosaur from Paper Smooches just ran over the bunnie card ideas in my mind.

Paper_Smooches_Cuteasaurus_card_DistressInk

Paper_Smooches_Cuteasaurus_card_DistressInk_detail

Paper_Smooches_Cuteasaurus_card_DistressInk_inside

Stamps: Paper Smooches – „Cuteasaurus

Die Wimpel habe ich mit klarem Embossingpulver und Distress Inks gestaltet, für den Hintergrund habe ich das Blattmotiv wiederholt in grau gestempelt. Aber der Dino, ruft ihr jetzt vielleicht, wo ist der Dino! Innen. Ich mache viel zu wenige Fotos von den Innereien meiner Karten. Pfff, das gewöhne ich mir hoffentlich schnellstens ab. Der Dino thront vor saftigen Blättern über der wichtigen Nachricht.

For the pennant I used the tiny bone stamp, some clear embossing powder and Distress Inks. For the background I stamped the leaf in an light grey on the cardstock. But the dinosaur, some of you may are thinking, where is the dinosaur?! On the inside. He is sitting on top of the very important message, surrounded by verdant green leaves.

Ich geh jetzt Osterkarten bauen. Wirklich jetzt. Ja, wirklichst. Allerwirklichst. Ist ja nicht so, dass ich keine tollen Häschen zur Verfügung hätte, hihi.

Jessa

Challenge: Paper Smooches SPARKS – March Challenge

 

SPARKS BADGE

 

6 Gedanken zu “Dann verstecke ich an Ostern einfach Dinos…

  1. Dann mal viel Glück mit den Osterkarten 😉 Der Dino ist jedenfalls sehr süß und es muss ja nicht immer Hase zu Ostern sein, oder? Abwechslung tut doch auch mal gut 😉
    liebe Grüße, Vanessa

    Gefällt mir

  2. Dinos haben ja auch Eier gelegt. Vielleicht haben sie die zu Ostern ja auch versteckt. Dann passt doch wieder alles. Mit der Karte jedenfalls hast du echte Knochenarbeit geleistet! Gefällt mir sehr gut, vor allem mit dem überraschenden Innenleben. :o)

    Gefällt mir

  3. Ich finde Osterdinos prima… Und Dinoknochen findet man ja auch nicht jeden Tag, die hat also jemand gut versteckt… passt!
    LG
    Ela
    P.S: Ich will ein anderes Symbol, der schaut immer so grimmig!

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

