Der Pakt

Den ganzen Abend wusele ich nervös um die Couch – das Staffelfinale von The Walking Dead läuft. Egal, auf welche Serie ihr steht – Staffelfinale ist Staffelfinale. Und die Schöpfer der Serie reduzieren dabei gern mal den halben Cast. Ja, diese Serie stärkt meine Verlustängste. Aber ich komme nicht davon los…

„Und du hast wirklich nicht nachgesehen, was passiert?“ frage ich den Liebsten zum siebtenmal. „Nein“, erwidert er. „Wirklich?“ „Ja.“ „Aber du guckst dabei so komisch… du weißt was. Du hast unseren Pakt gebrochen!“ unterstelle ich ihm mit leichter Paranoia – das hat er beim letzten Mal auch gesagt und wusste es doch. Und er hat mich damit gequält. Unabsichtlich, wie er sagt. Pfff. „Wer stirbt? O Gott, nein, sag es nicht!“ Der Liebste macht das einzig richtige – er schiebt mich liebevoll an den Schreibtisch.

Um meine Nerven zu beruhigen, habe ich mit meinen neuen Purple Onions Stamps gespielt. Weil ich neue Stempel gern in homöopathischen Dosen genieße – Selbstbeherrschung vs. pure Gier – haben sich bis jetzt erst fünf der süßen Stempel auf meinen Schreibtisch verirrt. Ja, so funktioniere ich. Nicht gleich alles auf einmal, immer mal was. Ja, das ist purer Stempel-Masochismus.

Purple_Onion_Stamps_Blooms_Shadow_Owl_Stempelküche_GuteGedanken_Tag_Kraftpaper

Stamps: Purple Onion Stamps – „Blooms“ – „Shadow Owl“ – Stempelküche – „Gute Gedanken“

Hi, my name is Jessa and I’m addicted to The Walking Dead. And it’s the night of the season finale. I’m all over the place. Even if you are not into The Walking Dead, you know how bad a season finale feels. And the creators of the series are known for „killing“ beloved cast members. So yes, this series really get’s me and my fear of loss. 

„And you really didn’t hit the internet and checked?“ I ask the dearest again. „No.“ „Really?“ „Yes.“ „But you gave me that look – like you know something. Oh, you infringed our pact, didn’t you?“ Okay, I sound paranoid. But the last time he KNEW something and he teased me. „Who is it? No, don’t tell me! Who is it?“ And the dearest did the only thing he could – he shoved me gently to my desk and gave me a new stamp. „I’ll get you when the finale is on, okay? Calm down, it’s just a series.“

So to calm down, I played with my new Purple Onion Stamps. Because I like my new stamps in homoeopathic dose – not all at one time – I only got five of them right now – and I bought them around christmas. It’s like self-control vs . pure greed. But I like it that way – after a hard day I can reward myself and make myself a gift. And here’s the card I made with my greedy hands, hihi. It’s pretty simple, but I like it. 

Fiebert ihr mit?

Jessa

Challenge:

Cards and more Challenge – #129 Tag

PS: Falls ihr euch richtig verwöhnen wollt – hier gibt’s meine Freebies. Umsonst! Also nichts mit einteilen, gern alle auf einmal runterladen und kreativ werden!

PS: If you really want to treat yourself – here are my Freebies. For free! So get them all and get creative!

 

 

7 Gedanken zu “Der Pakt

  1. Ich kenne das zuuuuuu gut. Wir haben Walking Dead auf Netflix geguckt … wahnsinn, da is nix mit vor der Couch einschlafen. Von Wegen Red Bull hält munter … alles nicht’s im Vergleich zu einer Folge Walking Dead … und ja, mein Liebster liest auch alles schon vor, was passiert und gibt dann während dem Gucken unpassende Kommentare … sowas macht man nicht 😀

    Ganz süße Karte … ich muss dort jetzt auch mal Stempel bestellen 🙂

    LG Renate

    Gefällt 1 Person

  2. Die Karte ist super süß! Und ich muss immer schmunzeln, wie die kreative Arbeit sich doch vom Film- und Seriengenre unterscheidet. Allerdings kann ich Zombifilme nicht gucken, dass sind die Einzigen von denen ich Alpträume bekomme, keine Ahnung warum. Ist jedes Mal so, deshalb hab ich mich an „The Walking Dead“ noch nicht ran getraut. Im übrigen möchte ich bei dir auf jeden Fall schonmal eine Schüttelkarte bestellen bis Anfang Mai. Geht das? LG

    Gefällt mir

  3. Die Karte ist totaaal schön. Und „nur so“-karten bekommt sicher jeder gern 🙂 Und ja, meine Name ist Birka, ich spoiler mich selbst! Ich halts sonst nicht aus!!! Zum Glück bin ich so vergesslich, dass ich zwar für den Moment beruhigt bin, aber mich dann trotzdem noch schön überraschen lassen kann 🙂

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

