Die Pipi-Mafia

Erinnert ihr euch daran, dass ich unserem Angorakaninchen Müller-Mumpitz vor ein paar Wochen das Pony schneiden musste, weil er nichts mehr gesehen hat? Mhm, ich glaube, heute hat er sich gerächt. Entweder das oder ich habe mir im Tiefschlaf selbst unter den Schreibtisch gepullert. Okay, ich bin noch krank, aber ich glaube – nö, das war mit Sicherheit er. Vielleicht beschwert man sich einfach so richtig über einen miesen Haarschnitt?

Für euch habe ich heute ein Stempel-Mashup – Stampotique vs. Lawn Fawn! Aus verschiedenen Lawn Fawn-Stempelset habe ich mir Partyhüte, einen Cupcake und den Spruch zusammengestellt und den Stampotique-Katzen aufgesetzt. Wie gefällt es euch?

Do you remeber the day, I had to cut the bangs of our Angora rabbit Müller-Mumpitz? Because he couldn’t see anything with all the fur in his face? Well, today he had his revenge. Either it was him or I peed last night right under my desk. Okay, I’m still sick, but nope, I’m sure it was him. Maybe this is how you complain for a bad haircut…

Today I have another stamp mash-up for you – Stampotique vs. Lawn Fawn! I used some Lawn Fawn Stamp Sets and grabbed some party hats, a cupcake and the birthday sentiment and combined it with the Stampotique cats. How do you like it?

Stampotique_Kitty Squad Birthday Card_Cat_Cupcake with Lawn Fawn Bake me a cake Year Two Beep Boop Birthday_detail 2

Stampotique_Kitty Squad Birthday Card_Cat_Cupcake with Lawn Fawn Bake me a cake Year Two Beep Boop Birthday

Stamps: Stampotique – „Kitty Squad“ -Lawn Fawn – „Bake me a cake“ – „Beep Boop Birthday“ – „Monster Mash“ – „Year two“

I’m so glad I had some socks on this morning… what’s the worst thing you ever stepped into?

Ich war noch nie so froh Socken getragen zu haben… Was ist die schlimmste Sache, in die ihr jemals getreten seid?

Jessa

Challenges:

Crafting by Designs – April Anything goes Challenge

Seize the Birthday – Tall and Skinny

Stampotique Designers Challenge #190 – Stitches

15 Gedanken zu “Die Pipi-Mafia

  1. Coole Karte. ❤
    Ich bin bisher in noch nichts schlimmeres als Wasser getreten. War halt nass und seeehr kalt. *lol*

    PS: Magst du nicht mal Kommentare für Name/URL freischalten? Immer einloggen ist soo umständlich. *faules aki*

    Gefällt mir

  2. Die Karte ist totaaaal entzückend. Auch die Idee die auf DIN lang zu machen, warum mach ich das nie? Und die Katzenparty ist grandios!!!! Vielleicht war Hasi nur traurig weil er nicht mitfeiern durfte?? 😉

    Gefällt mir

  3. Haha, ich weiß nie, was schöner ist, deine kleinen Anekdoten oder deine wunderbar grandiosen Karten! Ich komme so gerne vorbei, sowohl zum Lesen als auch zum Gucken!
    Ich möchte in der Pipi-Frage keine Position beziehen, aber gerechtfertigt wäre es, wenn das Kaninchen sich gerächt hätte! 😉
    LG
    Anni

    Gefällt mir

  4. Eine sehr süße Katzenkarte, die da entstanden ist 🙂
    Haustiere sind was feines. 😀 Als ich kleiner war hatten wir Meerschweinchen und am Anfang hatte das eine immer so Schiss, dass es grundsätzlich, wenn es bei jemanden auf dem Schoß saß, gepinkelt hat. Irgendwann haben wir dann immer ein Handtuch zwischen Hose und Meerwutz gelegt. Zum Glück hat das Angstpinkeln irgendwann aufgehört 😀
    liebe Grüße, Vanessa

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

