Mimimi-Montag

Nachdem ich die letzten fünf Tage entweder komatös geschlafen habe oder Dinge getan habe, über die ich als Lady einfach nicht sprechen kann – sagen wir, das Porzellan und ich haben einen Schieber getanzt – ist die Mimimi-Zeit heute hoffentlich vorbei. Der Arzt sagt, ich darf jetzt erstmal keinen Kaffee, der arme Magen und so. Das ist also meine perfekte Karte für Montagmorgen…

After five day of sleeping like a dead person or doing things, I’m not gonna talk about, because I’m still a lady – let’s say I talked to the big white telephone a lot – my mimimi time is done now. Well, I hope so. The Doc said, I’m not allowed to drink coffee for a few days, the poor stomach still needs some rest. So this is my perfect monday morning card…

Stampotique Sick Kitty Inkadinkado Coffee and Tea I don't do mornings until I had my coffee card coffee addicted monday

Stamps: Inkadinkado – „Coffee and Tea – „Stampotique – „Sick Kitty“

I hope your monday is amazing!

Ich hoffe, euer Montag ist großartig!

Jessa

8 Gedanken zu “Mimimi-Montag

  1. Ich liebe diese Karte! Mir gehts ähnlich ich finde „morgens“ auch prinzipiell blöd.
    Was hast Du denn für die Sprechblase benutzt? Ich habe mir grade eine Stanze gekauft, aber die ist leider kleiner als ich dachte, jetzt überlege ich sie zu verkaufen und Ersatz zu suchen…

    LG und gute Besserung
    Ela

    Gefällt mir

  2. Die Karte passt soooo perfekt dazu, wie ich mich oft morgens fühle 😀
    Ich bin eher ein kleiner Morgenmuffel und sowieso keine Lerche, daher brauche ich morgens auf jeden Fall erst mal eine Tasse Kaffee, um mich zu akklimatisieren und allmählich auf die Außenwelt einstellen zu können 😉
    Liebste Grüße,
    Natalie

    Gefällt mir

  3. Ich wünschte, es gäbe etwas wohlschmeckendes, das genau so wach wie Kaffee macht. Dann wäre ich sicher auch süchtig danach >.<
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz bald wieder auf dem Damm bist und Porzellan Porzellan sein lassen kannst.

    Pipi-Ursel!
    (Das habe ich nur geschrieben, damit Du trotz Mimimi mal etwas lachen kannst. Pipi-Ursel!)

    Liebste Grüße
    Jule

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

