Stempelküche Challenge – #17 Monochrom

Guten Morgen ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für eure wunderbaren, wunderschönen Werke, die ihr so fleißig verlinkt. Wir alle von der Stempelküche-Challenge freuen uns immer wieder zu sehen, was ihr aus unseren Themenvorgaben macht, es ist großartig und wir hoffen, ihr habt mindestens genausoviel Spaß wie wir!

Für das neue Thema muss ich kurz den Besserwisserhut aufsetzen – denn das neue Thema lautet monochrom. Oh ja,  wir wollen eure Werke monochrom! Monochrom? Das bedeutet, ihr beschränkt euch auf eine Farbe auf eurer Karte – gerne in den verschiedensten Abstufungen. Alles blau, alles rot, alles klar? Schaut einfach mal, was dem Designteam dazu eingefallen ist und danach nichts wie ran an die Lieblingsfarbe und los!

Good Morning Crafties,

first of all I have a big, no, a HUGE thanks for you all! Thanks for playing with us at the Stempelküche challenge, showing your talent and your amazing cards! It’s such a blast everytime and we are so happy to see all your creations! It’s so much fun!

And for the new theme, I have to put on my smarty-pants! Because this time we want so see your cards monochrome! Monowhat? Monochrome, this means, we want you to use one colour only. I love this theme so much, it was very challenging but also so much fun! Just hop over and see what the DT girls created!

 Stempelküche Challenge #17

Stempelküche Challenge #17 Monochrom_Lawn Fawn Beep Boop Birthday card

Stempelküche Challenge #17 Monochrom_Lawn Fawn Beep Boop Birthday card detail

Stamps: Lawn Fawn – „Beep Boop Birthday“ – Ink Pad: Avery Elle Pigment Ink Pad – „Aquamarine

Endlich, endlich, endlich konnte ich mein Pigmentstempelkissen von Avery Elle benutzen, es hat eine sehr satte, intensive Farbe – ich habe wiederholt Happy Birthday auf Transparentpapier gestempelt und mit klarem Embossingpulver überzogen. Ich glaube, ich klinge alt, wenn ich sage, es hat mich an meinen allerersten Computer erinnert, nur dass der Hintergrund nicht schwarz ist, sondern weiß…

Oh! Finally I can show you a card I made with my awesome Avery Elle pigment ink pad. The colour is very luscious, it’s so beautiful! I stamped the sentiment again and again and again on vellum and embossed it. I love the effect, it looks like my old comupter screen. Ugh, I sound so old!

Ich geh mir jetzt ansehen, was die anderen gemacht haben, kommt ihr mit?

Carolin

Beate

Sonja

 und unsere großartigen Gastdesignerinnen

Maike und

Steph

Den 50-Shades-Witz erspare ich euch. Außer ihr wollt ihn noch hören, hihi

Jessa

3 Gedanken zu “Stempelküche Challenge – #17 Monochrom

  1. Was für ein süßer kleiner Roboter. Das Türkis passt ganz hervorragend zu dem Motiv. Und die Idee mit dem Draht als Ballonkordel ist total genial! Du hast mich wieder mal mächtig begeistert.

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

