Challenge up your life #13 Watercolor

Guten Morgen,

also ehrlich, vor dem Thema Watercolor, also Wasserfarben, bzw. Aquarell, graute es mir ziemlich. Ich bin einfach so, so schlecht darin. Ehrlich, ich könnte meine Wuttränen dafür benutzen, anstatt Wasser. Ja, so schlecht bin ich darin. Wuttränen. Trotzdem habe ich mich zusammengerissen und eine Karte für euch und die neue Challenge bei Challenge up your life gemacht – mit Wasserfarben. Und fast ganz ohne Tränen.

Oh good grief, my heart just dropped, when I knew there was another watercolour challenge – I’m so bad at this. I mean, I could really use my tears of grief and despair instead of water – that’s how bad I am with watercolours… But I told myself to be a good DT member and yes, I made a card. With watercolours. My enemy. So I made a card for the amazing challenge. With watercoulors. Almost without tears. 

11009929_10153088839145132_7958617299549752420_o

 

Challenge up your Life_CUYL #13_Watercolour_Stampotique Kitty Squad and Wolfie King Birthday Card using watercolour

Stamps: Stampotique – „Wolfie King“ – „Kitty Squad“ – Stempelküche – „Gute Gedanken“

Mit ruhiger Hand habe ich den Wolf von Stampotique koloriert, danach ungefährt zwei Dutzend Katzen, bis endlich eine dabei war, die mich nicht an einen Teller Hackfleich mit Augen erinnerte. Das Schlimmste war also geschafft. Dann habe ich den Hintergrund mit einem Flachpinsel freihändig  gezogen und alles aufgeklebt. Die kleinen Sternchen sind aus Kork.

With  steady hand I coloured the wolf from Stampotique and after that about two dozens of kittens, until one was finished that didn’t reminded me of a roadkill. Poor kitty. So the worst part – the watercolouring itself – was done. I used a flat brush for the background and finished the card. The little stars are made of cork. So, now it’s your turn – show us your watercolouring skills!

Ich schau mir jetzt an, was die anderen Mädels gemacht haben.

Kommt ihr mit? Hier geht’s los.

Jessa

6 Gedanken zu “Challenge up your life #13 Watercolor

  1. Hi Jessa,
    Deine Karten sind immer so lustig, ich liebe deine verrückten Tierstempel.
    Diese ist auch wieder super geworden, ich kann gar nicht glauben, dass du mit Wasserfarben so auf Kriegsfuß stehst…
    LG
    Ela

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

