Bist du da?

So ein Blog ist ja toll. Wirklich jetzt. Weniger toll ist, dass ich gar nicht weiß, wer das alles hier liest – gehört dazu, stellt sich aber als hinderlich heraus, wenn man an einer Überraschung für eine liebe Verwandte arbeitet und nicht weiß, ob sie hier regelmäßig vorbeischaut. Irgendwie ist es mir auch noch nicht gelungen, dieses Thema elegant in ein Gespräch einfließen zu lassen… falls du also da bist, liebe Cousine – ja, das hier ist für dich. Selbst schuld, wenn du dir jetzt die Überraschung verdirbst und dem Blog nur heimlich folgst, hihi.

Blogging is fun. Really, I’m not sarcastic. But it’s not so much fun not to know who is reading all this – well, that’s part of the internet stuff and not that bad, but this time it’s complicated, because I’m not sure if one of my relatives visits my blog. And no, I’m not one of this „Look at me, cousin! I have a blog! Subscribe! Or you’ll never get a handmade birthday card again! Ever!“ Maybe a bit, but… well dear Cousin, this ist for you. If you are stalking my blog – it’s your own fault, Sweetie. Subscribe or tell me, how much you love it, everytime we see each other, hehe.

Stamps: Mama Elephant – „Carnival Cupcakes“ – „Love Quotes“ –

Papierprojekt – „Glück ist“ – „Jeder Tag zählt“ – „Von Herzen“

Das Album ist perfekt für ein frischverliebtes Paar – es wimmelt nur so von Täschchen, geheimen Fächern und viel Platz für Fotos und Erinnerungen. Damit das alles nicht zu langweilig wird, habe ich mit den tollen Stempel von Papierprojekt Schildchen und Krams vorbereitet, die sie dann noch selbst einkleben können. Ich will hier ja keine kreativen Vorschriften, hihi! Kennt ihr übrigens die Stempel von Papierprojekt? Nee, ich kriege dafür nichts, dass ich das hier erwähne, aber ich will euch nur sagen, wie verzaubert ich von Felicitas Stempeln bin – sie sind wunderschön, ehrlich.

The photo album is just perfect for this sweet couple – there are lots of small pockets, flaps and enough space for pictures and memories. With my new stamps from Papierprojekt, an amazing german stamp manufacturer, I made a lot of tags and stuff, so there is enough stuff, to get creative. I can’t wait to see, if she likes it. And subscribes, hehe.

Genießt den Freitag,

Jessa

Advertisements

10 Gedanken zu “Bist du da?

  1. Hallo Jessa,
    schlag mich nicht, ich weiß, du hast genug zu tun….aber ich habe dich für den Liebster – Award nominiert und freue mich, wenn du mitmachst und dir das Ganze ein paar neue Follower einbringt für deinen Blog.
    LG, Katja

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s