Challenge up your life #16 Digi Stamps

Ihr Lieben,

ach, was bin ich aufgeregt. Die verrückten Mädels von Challenge up your life haben mich vor ein paar Wochen gefragt, ob wir nicht mal eine Challenge mit meinen Freebies machen wollen. Könnt ihr euch das vorstellen? Ich kneife mich immer noch regelmäßig, um sicherzugehen, dass ich nicht träume. Heute ist es also soweit – die Challenge beginnt!

Hey crafties,

it’s time for a new awesome challenge at Challenge up your life! A few weeks ago those my crazy DT girls asked me if I would like to have a challenge with my freebies! Squee! I couldn’t believe it! I still pinch me everyday! This is just great – and crazy – but mostly great.

 

11140211_10153191332450132_2099543518138723900_o

  UselessTrinkets_Bunny_with_Sign_Stempelküche_GuteGedanken_I miss you_card1

UselessTrinkets_Bunny_with_Sign_Stempelküche_GuteGedanken_I miss you_card_detail

Stamps: Stempelküche – „Gute Gedanken“ – Trinkets „Mimo

Für meine Karte habe ich Mimo benutzt, der kleine Kerl kommt mit einem Schild, das perfekt ist, um ihn alles sagen zu lassen, was gesagt werden soll, findet ihr nicht auch? Wollt ihr mehr? Okay, denn für euch habe ich Erdi und Beerchen – zwei zuckersüße Erdbeeren, die nur darauf warten, mit euch zu spielen!

Ihr könnt natürlich auch eure eigene Digi Stamp-Sammlung plündern und herzeigen. Ich bin gespannt auf eure Werke!

Today I made a card for you using Mimo, the memory bunny. He comes with a sign, so you can add your own sentiment – this one means I miss you. And? Do you already checked the Freebie page? It’s time for a new Freebie – Straw and Barry – and I hope you like the cute strawberry buddies! Of course you can show your own Digi Stamp collection, you don’t need to use mine to play with us. Can’t wait to see your projects!

Freebie Ankündigung Erdi und Beerchen Useless Trinkets

Schnell zum Challengeblog und nachsehen, was die anderen Mädels gemacht haben – hier könnt ihr Erdi und Beerchen auch schon in Aktion sehen!

Spielt ihr mit?

Jessa

Challenges:

Cute Card Thursday – #375 Too cute

The Pink Elephant – #300 Anything goes

Simon Wednesday Challenge – Simon says Anything goes

6 Gedanken zu “Challenge up your life #16 Digi Stamps

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

