Gib mir einen Grund!

Okay, okay, die Überschrift klingt ein wenig dramatisch. Sie könnte auch lauten „Gib mir einen Grund – oder warum ich das Stempelset wirklich bestellen musste“ – aber ich bin mir sicher, ihr erkennt euch in meiner Geschichte wieder.

Man liebäugelt also mit ein paar neuen Stempeln, ist aber natürlich superbeherrscht und sagt sich „nee, für später, muss jetzt nicht…“ setzt es auf die imaginäre Wunschliste und seufzt dramatisch. Muss ja jetzt wirklich nicht. Dann bekommt man wenige Tage später eine Anfrage für eine Karte – und ihr wisst es einfach – endlich ein Grund! So ging es mir nämlich. Eine Karte mit einem Schweinchen drauf. Schweinchen? Ich habe aber gar kein Schweinchen… aber ich habe ein Stempelset mit Schweinchen auf meiner Wunschliste! Endlich ein Grund! Muahahaha!

Die Karte brauchte genug Platz für viele, viele Glückwünsche, eine Geschenkkarte und ein bisschen Bäm! Und Bäm! mag ich ja am allerliebsten – also nun viel Spaß mit der Karte – endlich mal wieder eine Pop-up Stage Card! Bäm!

Stamps: My Favorite Things – „The Whole Herd“ – Stempelküche – „Großes Danke“ –

Dani Peuss – „Potzblitz“ – Lawn Fawn – „Clark’s ABC“ – „Critters in the Burbs“

Just give me a reason! Well, okay, I have to admit it – the headline is a bit dramatic today. But don’t you know the feeling? You see a stamp set you like, but you try to behave and just add it to your imaginary wishlist. But a few days later there is a request for a card and you know now is the time! You got a reason! You need that stamp set! Now! I may sound a bit like an addict. But you know what I mean, don’t you, hehe! 

So the new MFT stamps moved in with me and I made this super special card for a super special person who just retired from his job – and yes, he loves pigs. It needed enough space for a lot of congratulations and place for a gift card, too. And of course I wanted to make it as special as possible – so come and see my stage card. With pigs.

Und? Gefällt sie euch?

Bleibt gesund,

Jessa

Challenges:

Crafty Creations Challenge – # 290 All Creatures Great and Small

Fun with shapes and more – #183 Tiere

Sister Act Card Challenge #108 Anything goes

Advertisements

8 Gedanken zu “Gib mir einen Grund!

  1. Jaja, Gründe, die Stempelsammlung zu erweitern finden sich immer 🙂
    Deine Karte ist der Kracher! Sooo toll! Da sieht sogar die HOBSY-Card klasse aus! Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. Oooh, das Stempelset ist auch gerade bei mir eingezogen … gemeinsam mit den Kabautern … und die Kätzchen stehen noch auf der Wunschliste … aber ein guter Grund kommt sicher bald.
    Ganz tolle Karte jedenfalls!
    Alles Liebe
    Renate

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s