… und manchmal bist du der Hydrant…

Wah, die Karte muss noch schnell in die Post, einen lieben Freund aufheitern. Und bevor ich es vergesse, hier noch ein Foto davon. Also von der Karte, nicht vom Freund. Ich liebe das Sentiment und ich hoffe, es gefällt ihm auch, hihi! Und jetzt ab zum Briefkasten!

Hey crafties,

I’m in a hurry, because this card needs to get in the mail today, to cheer up a dear friend. I love the sentiment – and I hope he’ll love the card too. So please excuse me now, I’m sending some happy mail, hehe!

My Favorite Things -  BB You Make My Tail Wag card Some days you're the dog some days you're the hydrant

My Favorite Things -  BB You Make My Tail Wag card Some days you're the dog some days you're the hydrant detail

Stamps: My Favorite Things – „You make my tail wag“

I played with the sketch from MFT – there’s nothing better than a good sketch, right? I used the darn cute stamp set from MFT and some of the awesome design paper from Create a Smile. I really wanted the red to pop, so I kept the background very light.

Für diese Karte habe ich mit dem Sketch von My Favorite Things gespielt. Das Stempelset ist von MFT, die Papiere sind von Create a Smile. Der rote Hydrant sollte der Blickfang werden, also habe ich den Hintergrund hell und einfach gehalten. Erkennt ihr die Pfotenabdrücke in hellgrau?

Und? Seid ihr heute der Hund oder der Hydrant?

XOXO,

Jessa

Challenge:

MFT card Challenges -# 231 Sketch

AAA Cards – # 40 For the guys

10 Gedanken zu “… und manchmal bist du der Hydrant…

  1. Die Karte ist der Wahnsinn. Und ja, es stimmt auf jeden Fall…manchmal ist man leider der Hydrant :/.
    Mir gefällt der dezente Hintergrund sehr gut.

    Liebe Grüße
    Katrin

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

