Creative Knockouts Challenge #93 Use your stash!

Es ist endlich Donnerstag! Das heißt, es ist endlich wieder Zeit für eine neue Challenge bei Creative Knockouts! Schnappt euch eure Stempel – und eure Schätze, denn diese Woche fordern wir von euch – use your stash! Also kramt eure Schätze aus dem Fundus und benutzt sie!

Diese Woche ist unser Sponsor Art by Miran – der glückliche Gewinner darf sich drei neue Digi Stamps gönnen! Perfekt für alle, die auf Anime und Mangafiguren stehen – na, seid ihr dabei?

Finally it’s Thursday! That means it’s time for a new challenge at Creative Knockouts! So grab your stamps – and your stash! Because we want you to use your stash! Show us your hoarded treasures, hehe!

This week our sponsor is Art by Miran – and one happy winner can shop three new Digi Stamps! Perfect chance for all the anime and manga lovers out there, so come and join our challenge! 

 artbymiranbadge

Creative Knockouts Challenge #93 - Art by Miran Rolling by Use your stash 50s card

Stamps: Art by Miran – „Rolling by“ – Create a Smile – „Monstermäßig“ – My Favorite Things – „Borders and Accents“

I really like this 50’s like image, but poor me, I just can’t colour hair! I wanted her to look like a rockabella girl and used a lot of grey and pink for her outfit and turquoise for her hair. The sentiment means I can’t get enough of you, I stamped it with white ink an black cardstock. I used my stash – for the border and the little perl in her hair. Even the sentiment – I only used new stuff from my stash. But I hope that’s okay.

Dieses 50’er-Bild gefällt mir richtig gut, aber nee, ich kann immer noch keine Haare kolorieren. Schade, oder? Dabei habe ich mir viel Mühe gegeben das Mädchen wie eine waschechte Rockabella aussehen zu lassen. Für ihr Outfit habe ich grau und Pink kombiniert und die mäßig gelungenen Haare in türkis. Das Sentiment habe ich mit weißer Stempelfarbe auf schwarzen Cardstock gestempelt – „ich hab dich zum Fressen gern“ von Create a Smile. Für die Challenge habe ich nur neue Sachen aus meinem Fundus benutzt – den Spruch, den Rahmen und sogar die kleine Perle in ihrem Haar. Alles nagelneu. Ich fühle mich so reich, hihi!

Und jetzt ran an euren Fundus und los geht’s! Ihr habt eine Woche Zeit…

Jessa

5 Gedanken zu “Creative Knockouts Challenge #93 Use your stash!

  1. Hallo Jessa,
    ich finde deine Karte sehr schön, und ich finde gar icht das die Haare nicht gelungen sind. Sehen doch super aus ! Ich male meine Haare immer nach Gefühl, da ich nie einen Kurs oder so besucht habe. Ich muss auch kein Copic Zertifikat haben, es ist schliesslich für mich ein Hobby.
    Sei nicht so streng mit dir, du zeichnest sogar eigene Digistamps, wie toll ist das denn? Und das kann auch nicht jeder. Ausmalen vielleicht mehr als selber zeichnen !
    So, das war jetzt viel, musste aber mal gesagt werden ! ☺
    LG Jessica

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

